Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Schutze der Dunkelheit


Impi2005

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich über die Straße rüber ohne gesehen zu werden da wo man sich durch das Dorf schleichen muss und denn Drogenboss gefangen nehmen muss rechts von mir stehen 3 leute einer läuft auf der Straße und auf der anderen Straßen seite sind glaub ich auch noch welche Bitte um Tipps..........:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf hinter dem letzten LKW her bis er steht. Warte auf die Anweisungen deines Kollegen. Er sagt Dir, daß Du auf die Plattform rechts laufen sollst. Danach rennst Du vorne durch das Wachhäuschen und gehst links neben den ersten LKW (aufpassen, daß die Wachen weggedreht sind). Wenn die LKW´s losfahren rennst Du einfach mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf hinter dem letzten LKW her bis er steht. Warte auf die Anweisungen deines Kollegen. Er sagt Dir, daß Du auf die Plattform rechts laufen sollst. Danach rennst Du vorne durch das Wachhäuschen und gehst links neben den ersten LKW (aufpassen, daß die Wachen weggedreht sind). Wenn die LKW´s losfahren rennst Du einfach mit...

Ich meine nicht auf der Brücke sondern im Dorf das ist ein ganzes stück weiter............:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich über die Straße rüber ohne gesehen zu werden da wo man sich durch das Dorf schleichen muss und denn Drogenboss gefangen nehmen muss rechts von mir stehen 3 leute einer läuft auf der Straße und auf der anderen Straßen seite sind glaub ich auch noch welche Bitte um Tipps..........:smile:

Die 3 Leute die du da meinst hab ich schon weit vorher getötet und zwar wo dein Spotter meint, hier links gehts zu dem Dorf. Da musst du doch links dann rechts zum Dorf. Aber links is doch sone Art ausguck wo dein Spotter auch meint, es wäre eine gute Stelle um ein paar Leute zu eliminieren. Da einfach hinlegen und dann Feuer frei. Da kannste dann auch die 3 Leute elimieren die da oben am Feuer stehen.

Hoffe das war einigermaßen verständlich wie ich es ausgedrückt hab :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...