Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marvel Pinball DLC Fantastic Four


netrot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab den tisch jetzt auch geladen und muss sagen das er spass macht ... bißchen im ironman style :biggrin5: ... werde die nächsten tage mal versuchen den leitfaden für den tisch zu machen ;) .... hoffe nur es ist net wieder so kompliziert :smile:

edit:

so die erste trophy ist da... die multieplay trophy ;) ... einfach das fantastic Four wappen solange füttern bis 3 kugeln eingelogt sind/oder aber wie in meinem fall ... ich habe THING bustabiert und habe als bonus geschenk von the THING den multiball erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit:

so die erste trophy ist da... die multieplay trophy ;) ... einfach das fantastic Four wappen solange füttern bis 3 kugeln eingelogt sind ;)

Das stimmt nicht so ganz. Erst müsst ihr Fantastic zum leuchten bringen, dann erst könnt ihr die Kugeln mittels Rampe in der großen 4 einlochen. 4 mal Rampe hoch und ihr habt den Multiball ausgelöst.

die Zündung Trophy is da etwas schwieriger, dafür müsst ihr den Torch Workshop starten. Der Workshop wird erst gestartet wenn ihr die kugel 5 mal die Torch Rampe hochschießt (die Rampe ist auf der rechten oberen Hälfte und ihr könnt diese nur mit dem linken oberen Arm erreichen). Dann müsst ihr die Kugel entflammen indem ihr sie ein weiteres mal über die Torch Rampe hochjagd. Nun 4 mal die Rampe mit der entflammten Kugel in die große 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...