Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdest Du machen wenn PSN jetzt online wär?;)


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ies

ich würd zuerst meine trophys syncen danach top spin 4 online zocken und ihr? :biggrin5:

also das selbe würd ich auch machen aber ich würd eher PES 2010 spielen und paar online trophies aufmachen... vielleicht auch noch Platin ;):drool5:

das wird mega ansturm aufn psn server ,ich glaub ich werd ne weile abwarten und nicht sofort syncen während das all die anderen machen sonst wird das sicher ne weile dauern :biggrin5:

hahahaha dieser Benutzer hat irgendwie recht Leute :D hahaha

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...