Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lan zu zweit?!?!


Angelo9077

Recommended Posts

Hallöle,

Nach langer Suche hab ich mich einfach dazu entschlossen hier zu posten also:

Folgendes Problem,

Alle sagen man solle die Trophies im Lan machen doch ich krieg da irgendwie einen 2 Spieler rein muss man dafür das Spiel extra nochmal haben oda sowas ich blick da einfach nicht durch :cry2:

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten würdet

Gruß Angelo9077:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

Nach langer Suche hab ich mich einfach dazu entschlossen hier zu posten also:

Folgendes Problem,

Alle sagen man solle die Trophies im Lan machen doch ich krieg da irgendwie einen 2 Spieler rein muss man dafür das Spiel extra nochmal haben oda sowas ich blick da einfach nicht durch :cry2:

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten würdet

Gruß Angelo9077:smile:

du brauchst:

eine 2. Ps3, einen 2. Fernseher und nochmal das Spiel... oder du wirst in unserem super forum aktiv und es helfen dir paar leute bei den trophies, sind immer ein paar unterwegs die HAWX noch nicht fertig haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die erforderlichen Voraussetzungen für eine Lan-Party, was ist dabei zu beachten?

Geht das wenn, ein Gerät nicht besetzt ist, fliegt dann der Flieger einfach dahin und wenn er die Grenze ereicht, spawnt er dann wieder im Spielebereich?

Ich sollte nämlich noch ein par Online Trohies machen, aber das ist ja eine ewige Geschichte und online bin ich meistens nur nachts von Mitternacht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wie fuktioniert das mit dem lan???

wenn ich ein lan spiel eröffne kann ich keinen aus der freundesliste einladen, warum?

das kann man doch nur zocken über ein netzwerk oder?

Lan bedeutet, wenn du zwei PS3 und zwei Fernseher im Zimmer hast die dann über dein Hausnetzwerk gespielt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...