Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah bei Anarchy Rush Hour tun sich wieder seelische Abgründe auf, das war so furchtbar, das Spiel :(

BIsher war es ganz lustig ist aber auch weiter unberührt, habe zu viele Spiele begonnen und muss jetzt mal anfangen den Berg abzuarbeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lang ist es her doch es gibt auch mal hier wieder ein Update von mir :D

Und zwar habe ich meine 1. richtige Platin in diesem Jahr holen können, da mir das Geräusch einfach gefehlt hat und ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe.

Daher hier nochmal einen großen dank an den Spender: knoefiii, der mir das Spiel

Melt of a cool Breeze zur Verfügung gestellt hat

90 Minuten hat es gedauert bis die Platin kam, wobei ich am Anfang so meine kleinen Probleme mit dem Japanischen Menü hatte :D

Die Grafik ist sehr geil und ansprechend man versteht nur leider sehr wenig vom Spiel, was Schade ist, denn es ist von den Bildern schon eine kleine Perle ;)

Somit stehen nun offiziell 41 Platinpötte in meinem "PLatinregal" ^^

So und ich werde die Tage auch das Projekt noch umstruktieren und etwas umgestalten, weil es ja nach dem PP hier weitergeht

Jetzt erstmal die "neuen" Grafiken zu den Spielen, werden jetzt immer individuell gestaltet und hier ist auch direkt eine zu Melt... und so weiter xD

melt_of_a_cool_breeze_banner_by_blackphantom_17-d4qeqts.png

Und damit soll das Update auch enden, denn viel bleibt zu dem Japan Spiel mit dem Hintergrund einer Teene Romaze nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei ygc hier?

Hast dein eigenes? :)

Es heißt nur "melt of a cool breeze" oder "suzuake no melt"

Ja i know hatte nur auf meinen Banner geschaut und dort war es richtig^^

Im Text konnte ich nur ganz kurz "down" lesen, aber dann kamen ja auch schon die editier Monster und haben das Wort gefressen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Schmelz of a cool Brie ^^

Hast mit 77 Minuten aber ganz schön lange gebraucht xD

danke, ja ab und zu habe ich nicht geskipt sonder mal kurz die Bilder und Worte auf mich einwirken lassen ^^

Bin eig ein totaler Fan der japanischen Sprache und höre das gerne mal, paar Wortfetzen kann ich auch verstehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ihr alten Spielerprojektler

ich habe gerade mal mein alter Projekt etwas saniert und renoviert ^^

Würde gerne Meinungen, Kritik / Lob und Ideen / Verbesserungsvorschläge hörn was man noch anpassten könnte

wie gesagt kommen dann noch paar Banner und jetzt auch Youtube Videos rein :)

Werde vllt auch nächsten Samstag HIER wieder ein Update bringen, da ja im PP Projekt nicht mehr zu viel passiert, außer das die 3 Spiele fertig vorbereitet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...