Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update für: Ziele für den Rest des Monats:

L.A. Noire Trophäenschnitt auf 25% bringen ( 17% / 25% ) --> rauf auf 20%

DJ Hero 1 alle Mixes einmal gespielt haben (84 / 93) --> rauf auf 89 ( die restlichen 4 Spiele ich dann direkt)

--> damit neues Ziel alle Mixes auf Mittel auf 5 Sterne bringen (?? / 93)

Außerdem habe ich mir vorhins Magic 2012 gekauft und konnte hier auf 15% der Trophäen steige, finde es schonmal um einiges besser als die ältere version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade aufgefallen das DJ Hero mehr als 93 Mixes hat, müssten 97 sein wenn ich mich nicht verzählt habe, also wird es wohl doch erst morgen das alle fertig werde, leider fehlen dann auch noch 25 mixes auf 5 Sterne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege derzeit auch es mir zu holen. Mal schauen. :smile:

machste nix verkehrt bin jetzt bei 75% angekommen, brauch nur jemand für die Online siege und die Erzfein Kampagne, wenn du es hast meld dich einfach :)

So Worms 2 ist heute mit Hinder gut vorran gekommen, ich brauch jetzt nur noch 17 Siege im Modus Standard und muss Mission 31 - 35 abschließen, dann ist Platin Nummer 30 mein :)

Sonst habe ich nur Magig 2011 und 2012 gespielt, bin da gerade voll im Bann drin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dadurch das ich bei Worms 2 bald online fertig bin, gehe ich jetzt zum nächsten Online Trophy sammeln

Würde gerne die Trophäen in monopoly endlich holen (online fehlt alles -.-)

Falls jemand die noch braucht oder hilfreich sein will, kann sich gerne melden :)

Außerdem werde ich meinen Trophäenschnitt nicht mehr selber errechnen, sondern den %Wert von Yourgamercard nehmen (das nur als Randinfo)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Magic 2012 gestern auch zugelegt. Gefällt mir besser als die andere Fassung. Können die Online Trophäen dann ja auch mal versuchen. :)

Ja gerne, vorallem Erzfeind zusammen spielen, da gewinne ich mit den dummen KI Partner nie ;(

Bei Worms 2 fehlen mir jetzt nur noch die 17 Online Siege im Modus Standard mit dir, dann habe ich da endlich Platin :)

Können ja morgen wie besprochen ab 21-22 Uhr anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben schon gesehen als ich on war. Glückwunsch! :)

Ich denke, ich werde den ganze Abend über bei der PS3 on sein, schreib mich also einfach an, wenn du loslegen möchtest. ;)

Dann fangen wir einfach mit meiner Esel Trophäe an, wenn es dir Recht ist. Danach sollten die Server hoffentlich ein Stück leerer sein. :dozey:

Magic 2012 ist allerdings auch ein gutes Stück schwieriger geworden als der Vorgänger. Das ist zumindest bisher meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 85% bei Magic 2012

Habe die normale Kampagne und Rache fertig und den 1. Kampf bei erzfeind gewonnen, wobei Erzfeind ne harte Nummer ist wie ich finde

Ja schreib dich dann morgen im PSN an und dann sammeln ich den ganzen Tag Kisten bis ein Esel da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags Update:

So es ist wieder Zeit für ein neues Sonntags Update, da ich in letzter Zeit doch relativ viel schaffe, werde ich jetzt auch Mittwochs ein Update bringen, damit ich nich soviel an einem Tag schreiben muss.

Jetzt zu den Spielen:

DJ Hero 1 62% -> 64%

Hier konnte ich nochmal 2 Bronzene holen, muss jetzt noch 7 Lieder spielen damit ich alle mal gemixt habe, und 23 müssen noch auf mittel auf die 5 Sterne gebracht werden, dann neigt sich das Spiel langsam dem Ende zu was es für mich zu holen gibt.

_________________________________________________________

L.A. Noire 17% -> 20%

Habe die Trophäe für die 10sec lang 80 Meilen fahren bekommen und für das Entdecken aller Sehenswürdigkeiten und fahren mit 40 Autos.

Oh man das Spiel ist auf eine Art sehr geil, aber nervt nach 2 Fällen am Tag auch sehr^^

_________________________________________________________

DJ Hero 2 00% -> 09%

Ich wollte auch mal den 2. Teil testen und finde ihn bisher leichter als den 1. Teil, hier ist nur sehr viel online zu machen, suche daher jemanden der hier Lust hat mir zu helfen :)

__________________________________________________

Infamous 2 44% -> 57%

Gott zieht sich das Spiel in die Länge, konnte endlich alle Nebenmissionen abschließen, es fehlen jetzt noch 3 Tauben und 50 Scherben, dann hoffe ich kommte endlich die Trophäe für 30 Veranden (ja ich hab schon 50 -.-) und dann "nur" noch mal auf schwer und böse durch

___________________________________________________________

____100% Games_______________________________________

Worms 2 54% -> 91%

Brauche jetzt nur noch 17 Online Siege im Modus Standard dann ist Platin mein, hier danke an Hinder90 für das Boosten und schonmal für das letzte Stück was die Tage kommt ;)

_________________________________________________________

WipeOut HD 08% -> 12%

Habe hier für jedes Schiff 500 Loyalitätspunkte bekommen und wieder paar Rennen mehr abgeschlossen, wird noch ein langer und schwerer Weg

_________________________________________________________

Magic 2012 00% -> 85%

Habe mir das direkt gekauft, da ich wieder auf Magic bin, muss sagen gefällt mir um vieles besser als der Vorgänger. Muss hier noch 5 Online Siege schaffen, die Erzfeind Kampagne und alle Herausforderungen

_________________________________________________________

Astro Tripper 04% -> 90%

Um den Trophäenschnitt zu retten wollte ich mich mal an die alten leichen Wagen und konnte hier alle bis auf eine Trophäe ergattern, das mit dem Boss bekomme ich aktuell nicht hin^^

_________________________________________________________

Sonic 1 23% -> 90%

Genau wie Astro Tripper schon ewig da und nicht gesspielt, hier fehlt noch der Speedrun, aber der hat Zeit ;)

_________________________________________________________

RF Battleground 08% -> 16%

Hier habe ich alle Missionen frei geschaltet, für den Rest brauche ich online Hilfe, also auch hier helfende Leute gesucht

Hier nochmal eine Wochenzusammenfassung

Spielfortschritt in %:

Infamous 2: 44% --> 57%

Worms 2: 54% --> 91%

Magig the Gatering 2012: 00% --> 85%

WipeOut HD: 08% --> 12%

DJ Hero: 62% --> 64%

DJ Hero 2: 00% --> 09%

L.A.Noire: 17% --> 20%

Astro Tripper: 04% --> 90%

Sonic 1: 23% --> 90%

RF Battleground: 8% --> 16%

Außerdem habe ich heute Level 17 erreicht ;)

Geholte Trophäen:

0x Platin / 7x Gold / 9x Silber / 41x Bronze

Durchschnittlicher Prozentsatz 62% --> 63,5%

Ziele für den Rest des Monats:

1x Platin (0/1)

90 x Trophäen ( 57/ 90)

25% bei L.A. Noire ( 20% / 25%)

64% Trophäenschnitt ( 63,5% / 64%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

___100% Games_______________________________________

Worms 2 54% -> 91%

Brauche jetzt nur noch 17 Online Siege im Modus Standard dann ist Platin mein, hier danke an Hinder90 für das Boosten und schonmal für das letzte Stück was die Tage kommt

Fail des tages :D

Machen wa Dj hero2 zusammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...