Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser Spät als NIE


BRAVO_HUNTER

Recommended Posts

So dann meld ich mich mal,wollte mich eigentlich erst anmelden wenn ich 5000 trophäen habe...gut jetzt hab ich es halt schon früher gemacht aber jetzt stimmt es wieder.wie auch viele andere verbringe ich einen großteil meiner spärlichen freizeit vor der PS3.warum ich trotzdem so "wenig" trophäen besonders platin habe liegt an 2 wesentlichen punkten.1) ich habe bis jetzt so ziemlich alles ohne absprachen gemacht :banghead: und 2)hatte ich bis vor kurzem berufsbedingt nur am we zeit:emot-what:

jetzt häng ich hier mit zig alten spielen und komm einfach nicht hinterher....

möchte hier nochmal dem ganzen team für diese super seite danken macht weiter so!

jetzt reichts aber husch husch und schnell wieder trophäen sammeln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...