Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)


Ghost_44

Recommended Posts

Hallo Community,

da ich noch kein THema in der SF gefunden habe, habe ich dieses eröffnet.

Dazu meine Frage welche Trophäe ist eure zeitaufwendigste Trophäe mit der ihr aktuell zu kämpfen habt ?

Meine letzte zeitaufwendigste mit der ich aktuell zu kämpfen hatte war in Resistance 2 die 10.000 kills . Habe dafür mehr als 30 stunden gebraucht.

Ihr könnt offline als auch online Trophäen erwähnen.

Ihr könnt so oft Posten wie ihr wollt !! Es ist nicht beschränkt auf ein Post pro Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal in UNO die wo man in die Top 50 der Welt kommen muss.

Habe mit einem Kollegen eine Woche jeden Tag mehrere Stunden geboostet.

Vielleicht ist es auch die Trophäe "Ressourcen-König" vom FIFA 10 Ultimate Team DLC für die man 500 Ultimate Team Sets öffnen kann.

Bald wird es aufjedenfall die "Kriegsexperte" Trophäe in Homefront sein, die ich hol sobald das PSN wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirrors Edge 99 Sterne...

(wahrscheinlich wird mortal kombat es überholen, weil ich mit jedem kämpfer 24stunden spielen muss)

richtig, die wird heftig :eek6:

welche trophy es noch so ziemlich in sich hat sind die 10k kills bei resistance2. dauert leider auch viel zu lange für meinen geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen so viele spiele habe ich noch gar nicht aber die 500 pro spiele und die 100 ranglistenspiele bei fifa haben echt lange gebraucht die ganzen typen die kurz vor schluss dann abgebrochen haben, haben schon nerven gekostet xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

400 h für iam mr bad company (hab früher nich auf trophies gespielt bzw gab es noch keine trophies dadurch is die zahl so hoch und denn gabs da ja noch den bug :D )

platz 2 is mag mit 270h für alle orden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war das:

39.png Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

[Offline-Trophäe]

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch noch Nebenmissionen, Monsterstunts usw. abschließen. Nützliche Checkliste: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html' rel="external nofollow">

[Liste] Aufgaben für 100%.

bisher die zeitaufwenigste. Aber wenn das PSN wieder geht und ich diese Trophy machen will:

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

ist somit diese Trophy meine zeitaufwendigste, und ich hab somit dann Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...