Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwortänderung nach PSN neustart !!


oODraCulaOo

Recommended Posts

Um erweiterte Sicherheit zu gewährleisten ist die Passwortänderung nur auf dem selben PS3 System möglich, auf dem der Account aktiviert wurde bzw. durch eine E-Mail Bestätigung – ein wichtiger Schritt zum erweiterten Schutz der Kundendaten.!!! weiss einer was das genau heisst ?? also ne ps3 wo der acc aktiv is oder auf der ps3 wo der acc erstellt wurde ???

wenn das die auf die aller erste bezieht

dank ich meinem LOYD schon mal :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da steht schon alles http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html

Das komplette System soll zudem im Laufe der kommenden Monate in ein neues Datencenter umziehen, das bereits seit Monaten entwickelt wird.

Ein frisch veröffentlichtes Firmware-Update wird alle PSN-User dazu auffordern, das PSN-Passwort zu ändern. Vorher ist kein Login möglich. Die Änderung ist allerdings nur auf der Konsole möglich, auf der der Account eingerichtet wurde. Außerdem kann dies über eine validierte eMail-Bestätigung erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich liest sich das als ob das nur mit der ersten console geht

erlich gesagt habe ich keine lust auf ne böse überaschung wenn das psn wieder geht

den. de acc kann man sich ja wieder hollen

was ja woll aber auch ne weille dauert (also nix mit zocken)

und meine andern acc währen dan weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

glaubt mir das wird echt lustig um acc wieder zu bekommen,

was ich auch lustig find ist das alle registrierten psn konten eine email mit aufklärung bis spätestens 28.04 erhalten sollten, ich und auch viele andere mit aktiver emailadresse vom psnacc haben so eine email aber nicht bekommen.

Ich geh bald schon von aus das mein acc nicht mehr vorhanden sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt mir das wird echt lustig um acc wieder zu bekommen,

was ich auch lustig find ist das alle registrierten psn konten eine email mit aufklärung bis spätestens 28.04 erhalten sollten, ich und auch viele andere mit aktiver emailadresse vom psnacc haben so eine email aber nicht bekommen.

Ich geh bald schon von aus das mein acc nicht mehr vorhanden sein wird.

Also, ich habe 5 von diesen Emials bekommen.

Einmalf für DE, US, JP, AT, UK

Also für jede Region eine Email :D

BTT: Heißt das man kann nicht mehr Sharen :( ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um erweiterte Sicherheit zu gewährleisten ist die Passwortänderung nur auf dem selben PS3 System möglich, auf dem der Account aktiviert wurde bzw. durch eine E-Mail Bestätigung – ein wichtiger Schritt zum erweiterten Schutz der Kundendaten.!!! weiss einer was das genau heisst ?? also ne ps3 wo der acc aktiv is oder auf der ps3 wo der acc erstellt wurde ???

wenn das die auf die aller erste bezieht

dank ich meinem LOYD schon mal :frown:

Lese mal das fett gedruckte.

Darüber hinaus sind weitere Datenzentren an verschiedenen Standorten geplant, die in den nächsten Monaten aufgebaut und entwickelt werden. Zusätzlich erhält die PlayStation 3 ein Software Update, welches die User dazu auffordert ihr PlayStation Network Passwort zu ändern. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme kann das Passwort nur auf der gleichen PS3 geändert werden, wo der Account zuletzt aktiv war oder durch eine Email-Bestätigung. Das ist notwendig, um eure Daten schützen zu können.

Quelle:http://playfront.de/sony-kundigt-neustart-des-playstation-network-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe 5 von diesen Emials bekommen.

Einmalf für DE, US, JP, AT, UK

Also für jede Region eine Email :D

BTT: Heißt das man kann nicht mehr Sharen :( ???

Ich hab so ne Email noch gar nit bekommen?? woran kann das liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese mal das fett gedruckte.

Darüber hinaus sind weitere Datenzentren an verschiedenen Standorten geplant, die in den nächsten Monaten aufgebaut und entwickelt werden. Zusätzlich erhält die PlayStation 3 ein Software Update, welches die User dazu auffordert ihr PlayStation Network Passwort zu ändern. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme kann das Passwort nur auf der gleichen PS3 geändert werden, wo der Account zuletzt aktiv war oder durch eine Email-Bestätigung. Das ist notwendig, um eure Daten schützen zu können.

Quelle:http://playfront.de/sony-kundigt-neustart-des-playstation-network-an/

dann brauch sich niemand sorgen machen wenn es denn so ist.

jedoch steht es hier und da auch ander so das es sich liest als brauche man seine erstkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...