Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel beitreten


Phoexx

Recommended Posts

Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich benutzerdefiniertes Spiel mache kann man im Squadeinladungs menü bei einem aus der friendlist beitreten. Das klappt aber bei mir nicht und ich bekomm immer die Fehlermeldung das das spiel nicht verfügbar sei. Gibts da nen grund für oder ist der server einfach nur voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich auch manch mal, musste nen paarmal rein und raus gehn(also zurück ins hauptmenü und wieder mutiplayermenü) dann klappts bei mir immer.

ich habe das problem das ich keine squod einladungen annehmen kann, kommt immer und wirklich immer die meldung " versuchen sie es später nochmal" hat wohl was mit mein router zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, hab auch nen router, aber bei keinem anderen spiel solche probleme... damals war es mal so das LBP online nur geruckelt hat. ist mitlerweile auch nicht mehr. kann mir nicht vorstellen das der router schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich benutzerdefiniertes Spiel mache kann man im Squadeinladungs menü bei einem aus der friendlist beitreten. Das klappt aber bei mir nicht und ich bekomm immer die Fehlermeldung das das spiel nicht verfügbar sei. Gibts da nen grund für oder ist der server einfach nur voll?

du kommst nicht rein weil der server voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab ein problem ich bekomm die trohäe nicht

28.png Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

Bäume fällen...

ich könnte wetten ich hab schon 5.000 bäume gefällt muss man die auf einer bestimmten art fällen ich überfahre die immer mit panzer bitte um hilfe :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab ein problem ich bekomm die trohäe nicht

28.png Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

Bäume fällen...

ich könnte wetten ich hab schon 5.000 bäume gefällt muss man die auf einer bestimmten art fällen ich überfahre die immer mit panzer bitte um hilfe :banghead::banghead::banghead:

Falscher Thread, nimm den Allgemeinen Thread. Das hat einen Furz mit "Spiel beitreten" zu tun:dozey:

b2t: Ich hab auch ein Problem wen ich gewissen Spielen beitreten möchte:

Wenn ich ab und zu eine Map auswähle komme ich auf eine völlig andere Map wenn ich dann auf Spiel suchen drücke:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread, nimm den Allgemeinen Thread. Das hat einen Furz mit "Spiel beitreten" zu tun:dozey:

b2t: Ich hab auch ein Problem wen ich gewissen Spielen beitreten möchte:

Wenn ich ab und zu eine Map auswähle komme ich auf eine völlig andere Map wenn ich dann auf Spiel suchen drücke:emot-raise:

ja und heul doch ich habe nur gefragt -.- ich hab eben kein passenden thread gefunden also bleib locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr das gleiche Problem habt einfach im Game ins Hauptmenü gehen und euch Abmelden. Dann wieder Anmelden und es klappt. Das mach ich auch immer so. probierts einfach mal aus :).

LG LKeks

das kommt auf die Ports und so drauf an denk ich mal

wen das so bei dir geht haste schweini:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...