Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "2K"


Malestar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand erklären, was ich genau bei der Trophäe machen muss.

Ich bin gerade auf dem Weg zum allerbesten Spieler und hab sie noch nicht bekommen.

Vielen Dank im Vorraus :smile:

Malestar.png

Nach jedem Match kommt eine Aufliste aller Asse, Winners und so weiter. Dabei stehen auch die Punkte welche man für das Match erhalten hat. Grundsätzlich gibt es für einen Winner, einen Punkt. Auch für ein Ass. Wenn man z.b 3 leichte Fehler gemacht hat, werden einem 3 Punkte wieder abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem Match kommt eine Aufliste aller Asse, Winners und so weiter. Dabei stehen auch die Punkte welche man für das Match erhalten hat. Grundsätzlich gibt es für einen Winner, einen Punkt. Auch für ein Ass. Wenn man z.b 3 leichte Fehler gemacht hat, werden einem 3 Punkte wieder abgezogen.

Danke für die genaue Auskunft:smile:

Kannst du mir auch einen Tipp geben, wie ich möglichst viele Punkte bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die genaue Auskunft:smile:

Kannst du mir auch einen Tipp geben, wie ich möglichst viele Punkte bekomme?

Einfach immer gewinnen:biggrin5:, bei kam sie etwa bei 50 % der Karriere, also bevor diese abgeschlossen hat sollte man sie schon lange locker haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach immer gewinnen:biggrin5:, bei kam sie etwa bei 50 % der Karriere, also bevor diese abgeschlossen hat sollte man sie schon lange locker haben.

ok danke werd mich dann noch mal melden, wenn sie geklappt hat.

/Malestar]Malestar.png[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die genaue Auskunft:smile:

Kannst du mir auch einen Tipp geben, wie ich möglichst viele Punkte bekomme?

Hallo,

es gibt nur einen Tipp. Möglichst viele Winners und Asse machen, dabei so wenig wir möglich Fehler begehen. Für die Punkteverteilung gibt es leider keine weiteren Hilfen. Kannst nur spielen bis sie kommt. Achtung, die Punkte gelten auch nur für einen Modus. Also müssen z.b alle in der Karriere gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophy gestern endlich, war in der 3 Saison kurz bevor ich zur Legende geworden bin. Mitten im Turnier ( Dublin ) hats dann Bling gemacht.

was, ich bin schon legende und sie kam noch nicht, werde es weiter versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie jetzt schon und bin grad mal am Ende der Saison. :D

Schwierigkeits "Schwer", btw. ;)

Hab aber auch schon viele Schaukämpfe und so gezockt, sonst wäre sie nicht so schnell gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie jetzt schon und bin grad mal am Ende der Saison. :D

Schwierigkeits "Schwer", btw. ;)

Hab aber auch schon viele Schaukämpfe und so gezockt, sonst wäre sie nicht so schnell gekommen.

ja aber janoschfletscher schreibt doch, dass man sie nur in einem Modus machen kann:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber janoschfletscher schreibt doch, dass man sie nur in einem Modus machen kann:facepalm:

Hmm, könnte auch damit zu tun haben, dass ich echtes Tennis-Format spiele, also normales Turnier Best of 3 á 6 Spiele, Grand Slam Best of 5 á 6 Spiele. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht einfach nur 2.000 Punkte gewinnen? Also 15-0 ist ein Punkt. So heißt das ja schließlich im Tennis. Ich habe nämlich ungefähr soviele gewonnen als die Trophy kam, wenn ich das mal so überschlage.

Kommt dann natürlich drauf an, wie man seine Karriere spielt (wieviele Sätze und Spiele) und so bekommt man sie eher oder später.

Bei mir kam sie allerdings auch in nem Schaukampf (um was freizuschalten). Auf jeden Fall nicht in der Karriere. Daher glaub ich das mit Modus vielleicht Herreneinzel gemeint sein könnte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht einfach nur 2.000 Punkte gewinnen? Also 15-0 ist ein Punkt. So heißt das ja schließlich im Tennis. Ich habe nämlich ungefähr soviele gewonnen als die Trophy kam, wenn ich das mal so überschlage.

Kommt dann natürlich drauf an, wie man seine Karriere spielt (wieviele Sätze und Spiele) und so bekommt man sie eher oder später.

Bei mir kam sie allerdings auch in nem Schaukampf (um was freizuschalten). Auf jeden Fall nicht in der Karriere. Daher glaub ich das mit Modus vielleicht Herreneinzel gemeint sein könnte!?

Jo, ich denke mal die ganzen Punkte (Winner) werden aus allen Spielmodi zusammengezählt und kommen so zustande. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Modus der gemeint ist, ist doch die Karriere.

Und da Der Schaukampf zum Karrieremodus dazugehört, ist es nicht ueberraschend, dass ihr die Trophäe da bekommt.

Ich hätte eine Frage: wenn man die Trophäe nicht bekommen sollte,, bevor man die Karriere beendet hat, bleiben die Punkte dann gespeichert und ich kann die restlichen mit einem neuen Charakter im Karrieremodus holen, oder ist das Spielerexklusiv

EDIT: Sorry wegen de ersten zwei Sätzen, stimmt so nicht von mir, ich hab voll vergessen, dass es Schaukämpfe abseits der Karriere gibt, ich war immer in Gedanken bei den Schaukämpfen in den Spezialevents ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...