Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 hintereinander


Arthuro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo klar ist egal hauptsache 50 level ich hab erste Episode angefangen dann zweite und dritte ersten paar level dann machts pling und wenn du bis dahin die 2.000 000 000 punkte nicht zusammen hast dann zock einfach beruhigt ein bisschen weiter sollte kein problem darstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben endlich das verflixte 24te Level bei den Hexen geschafft. Da mir die Eskimo Levels bisher recht leicht von der Hand gingen: Nach Adam Riese wären es ja 49 Level am Stück, so ich jetzt die Eskimolevels und die Dschungellevel heute alle packe. Kann ich dann von vorne anfangen für die 50er Trophy, oder brauche ich mich heute nicht verbiegen, da es sowieso nicht mehr möglich ist die 50er zu packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die jetzt komplett am Stück machen oder kann man das Spiel beenden und dann an einem anderen Tag wieder weitermachen über "fortsetzen"?

Du darfst die Konsole auf keinen Fall ausschalten. Am besten nimmst du dir 3-4 Stunden Zeit und beginnst mit Episode 1-1 dann erscheint die Trophäe nach 3-2.

Ich habe die Trophäe heute geholt, habe bei 3-14 begonnen und die Trophäe erschien dann nach 5-16.

Gleiches gilt für die 2 Millionen Punkte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...