Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 macht Geräusche


LKeks

Recommended Posts

So ich wollt hier mal ein Thread aufmachen. Habe bis jetzt noch keinen gesehen der sich hiermit beschäftigt. Mein Problem ist folgendes:

Des öfteren wenn ich meine Ps3 Slim ausschalte höre ich mehrere "Knack" Geräusche. Hört sich vielleicht absurd an doch ich wollte euch mal Fragen ob ihr das auch mal habt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die Slim nehm ich mal an?

Ich hatte vorher die 80gb Fat Version da hatte ich dieses Knacken nicht.

Allerdings ist mir das bei der Slim 320gb auch schon aufgefallen das bei der Slim durch die Krasse Wärme Entwicklung das sich Material doch ein wenig bewegt daher das knacken, beim Abkühlen/erwärmen.

Anders könnte ich mir das knacken nicht erklären.

Solange die Elektronik keinen "knacks" (haha wortspiel) davon trägt sollte das einfach ignoriert werden.

Ich gehe wirklich davon aus, dass dies das Gehäuse ist was knackst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Slim nehm ich mal an?

Ich hatte vorher die 80gb Fat Version da hatte ich dieses Knacken nicht.

Allerdings ist mir das bei der Slim 320gb auch schon aufgefallen das bei der Slim durch die Krasse Wärme Entwicklung das sich Material doch ein wenig bewegt daher das knacken, beim Abkühlen/erwärmen.

Anders könnte ich mir das knacken nicht erklären.

Solange die Elektronik keinen "knacks" (haha wortspiel) davon trägt sollte das einfach ignoriert werden.

Ich gehe wirklich davon aus, dass dies das Gehäuse ist was knackst.

Ja das Gefühl habe ich auch, bei längerem zocken bei Normaler Raumtemperatur kommt dies öfter vor. Ich werde das mal beobachten, aber trotzdem Danke für deine Antwort. :D

PS: Ja ich habe die Slim xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das es daran liegt hatte auch davor die Fat und hab das nie bemerkt :smile: mit der slim ist mir das sofort aufgefallen aber dann hab ich gelesen das dass kein grund zur beunruhigung ist :smile:

Okay dann bin ich beruhigt. Danke für die Antwort :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...