Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 99%-Problem


Recommended Posts

Ich bin beim Kreator jetzt auf 99% und finde das letzte Teil nicht, habe ich den anderen Themen schon nachgeschaut, aber keine echte Hilfe gefunden:

"Edit: LOL. Hab grad mein fehlendes Teil gefunden, grad nachdem ich hier geschrieben hab. Bei mir wars im Kristall 2 bei Requisitien der Pfeiler unten links"

Was heißt "Kristall 2"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar hab ich da einen Bug. Mir hat auch die Säule bei Kristall 3 gefehlt, die hab ich gekauft aber hänge immer noch bei 99%. Bin jetzt 3 Mal alles durch gegangen und finde nichts mehr was ich kaufen kann.

Edit: Wie immer, erst posten, dann finden...... Direkt im nächsten Level eine Bodenplatte nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 99% der Fälle liegt es genau an der Säule! ;)

Bei mir wars nicht anders. Hatte nochmal alles durchgeschaut und dann hier nachgelesen. Echt wunderlich, dass es so viele trifft.

Naja, beim zweiten Mal durchspielen weiß ich hoffentlich an was es liegt. Nach der US kommt jetzt die EU Version dran. Sichere Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...