Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - Online-Modus


Funker93

Wieso zockt ihr GTA IV online?  

108 Stimmen

  1. 1. Wieso zockt ihr GTA IV online?

    • Weil es Spaß macht.
      54
    • Wegen den Online-Trophäen.
      54
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der online modus in gta ist finde ich sehr gut gelungen, deswegenb spiele ich aus spaß, aber ich will natürlich platin, also werd ich um die online trophys schwer herumkommen, mir fehlen noch 4 und die sind anstrengend genug

rang 10, dosvadaya petrovic, zusammen seid ihr stark (nur noch dealverderber) und teamspieler, ergibt sich aus dosvadaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich spiele gta 4 gerade wegen 10 sterne

kann mir bitte jemand sagen was dass soll wenn ich z.b. heute 2.4millionen $$ habe und wenn ich am nächsten tag spiele habe ich das gewonnene geld von gestern verloren und habe wieder nur 2 millionen

was kann das sein??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich spiele gta 4 gerade wegen 10 sterne

kann mir bitte jemand sagen was dass soll wenn ich z.b. heute 2.4millionen $$ habe und wenn ich am nächsten tag spiele habe ich das gewonnene geld von gestern verloren und habe wieder nur 2 millionen

was kann das sein??????

Ein Fehler bei der interten Serversynchronisierung von Rockstar.

Die GTA-Onlinespiele finden auf verschiedenen Rockstar Servern statt, diese kommunizieren mitunter nicht angemessen miteinander, das heißt, deine Spieldaten die verteilt auf den Servern lagern, können teilweise nicht von allen Servern erkannt werden, daher kommt es vor das du zwischendurch Geld verlierst, weil die Daten der Server nicht synchronisiert wurden.

Was du tun kannst um das zu verhindern, bzw. das Risiko zu vermindern?

Achte nach jedem Spiel auf deinen Geldbetrag - ob er sich entsprechend, des verdienten Gewinnes verändert hat. Wenn du den MP benden willst, beende nicht das ganze Spiel, sondern kehre in den Singleplayermodus zurück und bleibe dort einige Minuten stehen und gib so den Servern etwas Zeit deine Daten zu synchr.

Zusätzlich werdn die Daten der Server alle paar Tage abgeglichen, du hast also evtl. Glück und bekommst deine Mäuse zurück. Wenn du, wie du sagst tatsächlich ganze 400.000 $ verloren, hast bist du meineswissens der "Sieger". Von so einem hohen betrag habe ich noch nie gehört, ich selbst habe auf diese Weise immer wieder, zwischen 5000 und 30.000 $ verloren.

Trotzdem, gutes Gelingen weiterhin

gta hat den besten online modus ever .. sagt was ihr wollt !

Stimme ich zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Fehler bei der interten Serversynchronisierung von Rockstar.

Die GTA-Onlinespiele finden auf verschiedenen Rockstar Servern statt, diese kommunizieren mitunter nicht angemessen miteinander, das heißt, deine Spieldaten die verteilt auf den Servern lagern, können teilweise nicht von allen Servern erkannt werden, daher kommt es vor das du zwischendurch Geld verlierst, weil die Daten der Server nicht synchronisiert wurden.

Was du tun kannst um das zu verhindern, bzw. das Risiko zu vermindern?

Achte nach jedem Spiel auf deinen Geldbetrag - ob er sich entsprechend, des verdienten Gewinnes verändert hat. Wenn du den MP benden willst, beende nicht das ganze Spiel, sondern kehre in den Singleplayermodus zurück und bleibe dort einige Minuten stehen und gib so den Servern etwas Zeit deine Daten zu synchr.

Zusätzlich werdn die Daten der Server alle paar Tage abgeglichen, du hast also evtl. Glück und bekommst deine Mäuse zurück. Wenn du, wie du sagst tatsächlich ganze 400.000 $ verloren, hast bist du meineswissens der "Sieger". Von so einem hohen betrag habe ich noch nie gehört, ich selbst habe auf diese Weise immer wieder, zwischen 5000 und 30.000 $ verloren.

Trotzdem, gutes Gelingen weiterhin

Stimme ich zu!!!

danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich glaub es einfach nicht ich spiele jeden tag für 10 sterne und immer werden meine $$ gelöscht.

bleibe bei 8 sterne hängen warum ????

Das Problem mit den Servern besteht schon seit Freitag Abend.

Du bist damit nicht alleine.

phunkeetown hat es schon gut erklärt.

Vor ein paar Wochen ist das schonmal passiert, dass das Geld scheinbar weg war. Nach ein paar Tagen wurde aber alles wieder gutgeschrieben.

So wird es in Kürze hoffentlich auch wieder sein.

Ich habe auch an die 300.000 erspielt, die noch nicht auf meinem Konto sind.

Schon doof. Das hält mich davon ab zügig voranzukommen. Dabei wollte ich bis zum Wochenende noch auf Level 10 kommen.

Jetzt warte ich erstmal lieber, bevor nachher alles für die Katz war.

Zur Umfrage:

Ich zock online wegen den Trophäen, habe aber trotzdem viel Spaß dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...