Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - Online-Modus


Funker93

Wieso zockt ihr GTA IV online?  

108 Stimmen

  1. 1. Wieso zockt ihr GTA IV online?

    • Weil es Spaß macht.
      54
    • Wegen den Online-Trophäen.
      54
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

also ich finde es macht richtig fun online zu zocken...

habe aber festgestellt, das online fast immer nur leute sind die gerade mal level 1-2 , und dem entsprechend, auch nich besonders gut sind. :(

ok die 1111x noose sind nich wirklich cool...

noose hab ich gespielt um die trophy zu machen, und sonst NUR aus fun...

und da ich platin ja nun EEENDLICH gehschafft hab, macht online zocken noch mehr spaß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es macht richtig fun online zu zocken...

habe aber festgestellt, das online fast immer nur leute sind die gerade mal level 1-2 , und dem entsprechend, auch nich besonders gut sind. :(

ok die 1111x noose sind nich wirklich cool...

noose hab ich gespielt um die trophy zu machen, und sonst NUR aus fun...

und da ich platin ja nun EEENDLICH gehschafft hab, macht online zocken noch mehr spaß :P

Glückwunsch zum Edelmetall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal find ichs echt lolig das die Umfrage gleichstand hat.

ich habe für: weil es spaß macht gestimmt. Es macht wirklich einfach fun mit anderen zockern liberty city unsicher zu machen oder einfach zu beweisen wer der bessere ist allerdings spreche ich hier von den Free Modus. Die anderen spieltypen sind natürlich auch klasse früher war Car Jacker mein Liebling aber dav mittlerweile Car jacker fast ausgestorben ist sprich: es ist kaum jemand online ist Free Modus und Team Deathmacht mein liebling. Früher habe ich übriegens bis zu 8 stunden online gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Edelmetall!

danke ;):D

Also erstmal find ichs echt lolig das die Umfrage gleichstand hat.

ich habe für: weil es spaß macht gestimmt. Es macht wirklich einfach fun mit anderen zockern liberty city unsicher zu machen oder einfach zu beweisen wer der bessere ist allerdings spreche ich hier von den Free Modus. Die anderen spieltypen sind natürlich auch klasse früher war Car Jacker mein Liebling aber dav mittlerweile Car jacker fast ausgestorben ist sprich: es ist kaum jemand online ist Free Modus und Team Deathmacht mein liebling. Früher habe ich übriegens bis zu 8 stunden online gezockt

kein punkt komma strich hast du geschrieben das macht es nicht gerade einfach deinen text zu verstehen und ja ich hab absichtlich in diesem satz auch keine satzzeichen gemacht damit du siehst wie das ist ^^...

finde es auch ziemlich cool, das die umfrage gleichstand hat...

tja in einer trophy community, gibts trotzdem noch leute, die nur aus FUN spielen :)...

hab übrigens auch für den FUN abgestimmt..

ich versteh garnicht, warum alle car jacker so toll finden :emot-raise:...

das ist doch eig mega öde xD..

naja, hab es auch nich besonders oft gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich finds jetzt nicht gerade schwer ohne Punkt und Komma zu lesen aber sorry falls es wirklich schwer ist. Werde mich in Zukunft mehr bemühen.

naja du weißt ja auch, was du geschrieben hast...also du kennst deinen text auch so..

naja ich habs ja auch entschlüsseln können und ist ja jetz auch nicht so schlimm...

@punkhee

hab gesehen, das du platin 1tag vor meinem b-day bekommen hast xD..

ich weiß, das ist jetz nich wirklich sinnvoll zu posten, aber....

ja genau...aber.... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...