Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachwuchszocker - Next Generation


Rain-man1980

Recommended Posts

Anscheinend hat sich gezeigt, dass gern auch mal über unsere Kiddies gequatscht werden kann!

Siehe hier!

Deswegen habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thread hier zum Thema Kinder eröffnet!

Ich habe 3 Mädels von 7, 4 1/2 und 16 Monaten.

Und die halten mich manchmal ganz schön auf Trab!;)

Wobei die Große jetzt schon mit der Dauerzockerei beginnen würde, aber da haben meine Frau und ich noch recht gut die Hand drüber!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lach, ich hab die "Große(9)" vorerst noch an die Wii "verbannt" soll sich dort erstmal für die PS3 " qualifizieren" und der "Kleine(3)" hat von nem Kumpel nen ausrangierten PS2 Controller bekommen und holt den auch immer brav herzu wenn der Papa die PS3 einschaltet ... er fährt jede Kurve bei jedem Renn-Game lautstark mit, mit Ezio ist auch quasi im Coop durch Venedig und Co gesprungen :)

mal schauen ob er auf den Trichter mit dem eignen Account kommt, oder darf man die Kiddies "dienstverpflichten"? ;)

(für die besorgten Elternteile hier an der Stelle- das war ein Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lach, ich hab die "Große(9)" vorerst noch an die Wii "verbannt" soll sich dort erstmal für die PS3 " qualifizieren" und der "Kleine(3)" hat von nem Kumpel nen ausrangierten PS2 Controller bekommen...

Die Große hat mir schon recht gut bei Arthur und die Minimoys 2 geholfen!

Nun darf sie hin und wieder mal Lego Indiana Jones 2 oder GT 5 zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit 11 sagt man doch nicht mehr kind dnek ich mal eher Teeni

Mein Sohn wird 10 - ich würd einfach Schulkind sagen :xd::'>

Er hat schon sehr früh Kontakt zu PC und Konsole gehabt - heute ist er der Oberzocker ..

Und ehe gleich die Steine fliegen; ich bin alleinerziehend, und parke mein Kind auf Grund meiner Erkrankung (MS)

lieber vor der Konsole, als vorm TV .. ist schon manchmal echt anstrengend :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...