Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Platin Teams


Kablion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetz halt n paar Platin Trophies und meine frage ist nun wie mache ich es dass die auchda stehen ? ich habe es auch schon vorm PSN ausfall versucht, dass es jetzt nicht klappt ist wegen dem ausfall aber wie mache ich es denn sonst?

Ein Teil der Platinteams funktioniert automatisch, aber das ist momentan wegen der aktuellen Probleme glaube ich deaktiviert.

Für die restlichen Teams wird es noch eine Lösung geben, entweder per Meldung oder auch durch eine Automatik ... das wird dann aber zu gegebenener Zeit von uns angekündigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...