Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche


Babybomber

Recommended Posts

Hallo, :frown:

ich bin am verzweifeln...mir fehlt für die Trophy nur noch ein Tempel und laut Leitfaden ist das:

19. (Dryaden) Am besten während einer Quest erreichbar (Questgeber ist südlich der Hauptstadt an der Brücke zum Amphitheater)

Nun habe ich die ganze Questreihe gemacht und keinen Tempel gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen wo ungefähr sich dieser Tempel versteckt?

Vielen Dank für euer Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Quest heisst "Gemächer der Ahnen". Und der Tempel ist in der kleinen Gartenanlage, die man über die Tür erreicht, in dessen Nähe der Flammenwerfer steht. Diese Tür ist auf der Karte als Teleporter gekennzeichnet. Von dort aus läufst du den Kreisförmigen Pfad am Rand wieder hoch. Achte dann auf Eingänge in der Steinwand nach aussen. Irgendwann kannst du durchs Gestrüb nach Norden laufen und den Tempel erreichen.

Tempel 16: Beam dich zur Wüstenstadt Badawi, dann lauf Richtung Westen die Berge entlang. Der zweite Pfad, der nach Norden führt, führt dich zum Tempel. BTW: Hier kannst du auch gleich ein Interessantes Quest annehmen.

@Noriath

Der Noriath-Tempel zählt nicht zu den regulären Tempeln dazu. Er hat auch nicht das klassische Tempelsymbol auf der Karte.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Bin auch schon am verzeifeln. Habe nur einen der Tempel auf der Dryaden-Insel finden können, und zwar den im Süden. Kann mir einer beschreiben, wo ich den anderen finden kann? Wäre echt super. Vielen Dank

An einen kommst du nur mit der Questreihe "Gemächer der Ahnen"; check mal den Link da sind einige Hinweise die sollten helfen: Listen der Tempel und Städte? - Seite 2 - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Tempel gleich beim ersten Durchlauf gesucht. Habe ja die CE und damit auch ne Map von Ancaria. Darauf sind zwei Tempel nicht zu sehen. Der in Schlehenfurt ist vom Teleportersymbol verdeckt und der östlich von "Dyr Laigh" ist nicht eingezeichnet. Hab aber alle ohne Hilfe gefunden. Wenn man nur lang genug sucht.......:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!!

hier ist mal eine kleine hilfe für die die die 20 tempel noch suchen hoffe es hilft euch. mir hat es sehr geholfen bin zwar noch nicht ganz fertig aber die schwersten habe ich schon!!!

bei fragen oder probleme mit den entziffern was ich gemacht habe bitte bescheid sagen!! Hoffe man kann es lesen wenn nich bitte bescheid sagen!!!!!

PM!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Tempel im Dschungel nicht finden. Ich sehe auf der Karte wo er ist, aber ich finde keinen Weg auf den Berg. Bin drei mal komplett drum herum gelaufen und hab keinen Weg gefunden. Muss ich da durch eine Höhle durch? Und wo ist der Eingang zur Höhle / Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...