Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche


Babybomber

Recommended Posts

so Kani

das mit dem anremmpeln tut mir Leid

dies ist eine offizielle entschuldigung

an dem Tag ist eine Menge schlechtes passiert und wiederfahren

also bitte nimm sie an:frown:

ENTSCHULDIGUNG in ehren

es tut mir Leid

PS:ich bin weder rassistisch noch hacke ich auf fehlern anderer rum;)

ist ok dein Entschuldigung nehme ich an und Thema ist geklärt:)

Ich möchte gerne Thema wechsel Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es reicht vollkommen, wenn Du den Tempel betritst...bzw. auf dem Bildschirm die Schrift: Tempel der Götter erscheint. Wahrscheinlich wirst Du einen Tempel übersehen haben...auf der Insel und in der Wüste sind jeweils einer recht gut versteckt...

nein habe keinen übersehen habe eine karte im inet gefunden wo alle sind aber bei dem auf der insel der dryaden im süden des dorfes erscheint der text nicht Tempel der Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe keinen übersehen habe eine karte im inet gefunden wo alle sind aber bei dem auf der insel der dryaden im süden des dorfes erscheint der text nicht Tempel der Götter

Schau mal auf die Karte. Wenn du mit dem Cursor über den Tempel gehst MUSS auf der Karte stehen Tempel der Götter. Sollte das nicht der Fall sein nusst du die Tempel eneut besuchen. Ich musste auch 5 Tempel nochmal neu besuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die Karte. Wenn du mit dem Cursor über den Tempel gehst MUSS auf der Karte stehen Tempel der Götter. Sollte das nicht der Fall sein nusst du die Tempel eneut besuchen. Ich musste auch 5 Tempel nochmal neu besuchen!

ja das habe ich gemacht musste zwei nochmal besuchen und dann habe ich sie endlich bekommen danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...