Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche


Babybomber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann uns jemand helfen ich glaub Jumper weiß auch nicht er hin muss

Ähm okeee

:facepalm:

Ich war jetzt in diesem "Garten" da und dann bin ich einfach ma raufgeloffen über den Weg aber ich bin da GAAAAaANZ falsch da gehts doch garnicht mehr weiter.Hat jemand noch ne idee wies da raufgeht? Ich weiß da nicht mehr weiter:cry2::cry2::cry2:.

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle 19 tempel werden karte angezeigt bist auf eine die ist Dyr-Laigh dann lauft ihr richtung süden zu Logaeiar irgendwann kommt holzbrücke da steht ein man die dir ein quest geber gibt das ist questfolge ohne qeust bekommt ihr kein schlüssel

die erste auftrag ist Die Gemächer der Ahnen

die zweite auftrag ist Die Diebin das ist dein erste schlüssel

die dritte auftrag ist Der Kryptenflügel das ist zweite schlüssel von westflügel

wenn ihr draußen seid dann geht ihr gleich linkst da ist der kaputte tempel die werden nicht karte angezeigt aber die werden mit gezählt

noch fragen?

wenn ihr immer noch nicht weißt dann log mich ein PSN-ID ist kani_1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 19 tempel werden karte angezeigt bist auf eine die ist Dyr-Laigh dann lauft ihr richtung süden zu Logaeiar irgendwann kommt holzbrücke da steht ein man die dir ein quest geber gibt das ist questfolge ohne qeust bekommt ihr kein schlüssel

die erste auftrag ist Die Gemächer der Ahnen

die zweite auftrag ist Die Diebin das ist dein erste schlüssel

die dritte auftrag ist Der Kryptenflügel das ist zweite schlüssel von westflügel

wenn ihr draußen seid dann geht ihr gleich linkst da ist der kaputte tempel die werden nicht karte angezeigt aber die werden mit gezählt

noch fragen?

wenn ihr immer noch nicht weißt dann log mich ein PSN-ID ist kani_1982

Ja den Tempel haben wir schon.

Aber der 2.Tempel den finden wir nicht.Hast du nen Tipp bitte?

Wir sind schon am verzweifeln:cry2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein problem^^

Auch nochmal Herzlichen Dank,aber du darfst ja garnicht mehr handeln schade:banghead:.Sonst hättest mir dein Rüstungsset kurz geben können :dozey:,damit ich die Trophie erhalte.

Wir waren zu blöd um den Weg darauf zu finden,oder vlt. war ich da bin aber nur gegen der Berg geloffen,aber egal, wir haben jetzt die Trophie und das genügt:dozey:.

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal Herzlichen Dank,aber du darfst ja garnicht mehr handeln schade:banghead:.Sonst hättest mir dein Rüstungsset kurz geben können :dozey:,damit ich die Trophie erhalte.

Wir waren zu blöd um den Weg darauf zu finden,oder vlt. war ich da bin aber nur gegen der Berg geloffen,aber egal, wir haben jetzt die Trophie und das genügt:dozey:.

mfg Patrick

kein problem

ja da kannst du laut sagen das ich nicht Handel kann sonst hätte ich euch 2 trophäe von mir bekomm:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...