Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche


Babybomber

Recommended Posts

ok thema geklärt mit dobermanno

wer nicht weiter weiß dann sollte ihr von diesem beitrag seite 3 gehen was Luquide geschrieben hat

da hat er noch kleine weg vergessen wo der qeust auftrag geber ist

wenn ihr über holzbrücke gehst da steht ein man der dir qeust auftrag gibt

der qeust heißt Die Gemächter der Ahnen das ist qeust folge nicht einzel qeust wenn ihr habt dann liest denn rest weiter was Luquide steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tachchen liebe Leute,

Hab da ein kleines Problem.

Folgendes auf der Insel Dyr-Lain ist ein Tempel, die position kenne ich auch auf einem Berg ist der ABER ...

ich bin komplett an dem Berg einmal rum gegangen ich komm da nicht hoch!

Kann mir da jemand helfen?

Hab auch schon geguckt ob jemand das gleiche problem hatte aber hab nix bei den Beiträgen gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr meine neue map jetzt habt dann seht ihr hoffentlich das links neben der stadt 2 so berge raus schauen!!! dort müsst ihr hin!!!(ist eh eingezeichnet) dann geht ihr einmal in die höhle rein dort wo die frau vor dem eingang steht(auch eingezeichnet)!!bei der geht es mit der q weiter!!! die höhle geht ihr einfach durch bis ihr in einen raum kommt wo 3 türen sind eine nord-tür, ost, und west. und in die west geht ihr dann rein. dann geht ihr weiter dann kommt ihr wieder in einen raum(logisch!!!) dort ist eine stiege(links wenn ihr reinkommt) die geht ihr rauf. wenn ihr dort seit geht ihr einfach den rest durch und dann ist dort ein ausgang!!nun steht ihr vor einem großen see!!! dann geht ihr 20 m nach links und dort ist dann endlich der heilige tempel.

hast du wirklich alles durch gelesen?? hab das alles schon beschrieben wenn dir das nicht weiter hilft dann bietet sich Kani an den addest du und er zeigt dir den weg siehe beitrag oben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah aso sry da ist so ein kleiner weg hinauf der ist schwer zu finden!! da musst du durch dyr laigh richtung süden auf so eine ebene und da ein wenig nördlich eine palme (auf der karte eingezeichnet) und ein wenig rechts is dann dieser weg und dort musst du hinauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine den Tempel wo etwas weiter unten Link´s ein Boss Monster namens FOREST GUARDIAN ist (laut der Karte) weil das was du zuerst gesagt hast mit der Frau an der Höhle die hab ich gefunden aber der weg hat mich genau in die andere Richtung geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 2 tempel auf der insel, und beide sind in der nähe des besagten bosses. den tempel den liquide so ausführlich beschrieb ist nicht auf der karte eingezeichnet. aber ich schåtze mal du suchst den anderen tempel :/

Also der tempel der auf der Karte nicht eingezeichnet ist ist das zufällig ein Tempel der Kaputt ist?

Wenn ja suche ich den anderen Tempel der auf na Bergspitze sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

noch ein mitglieder die selben probleme die nicht weiter kommen. ohne das jemand diese beiträge komplett durch zu lesen. kommt einfach rein und stell die haufen fragen ohne übernach zu denken deswegen sage ich lol

Wenns dich stört guck weg habs vieleicht überlesen musste nicht so ein unnötigen Kommentar abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...