Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelsuche


Babybomber

Recommended Posts

so, hab jetzt alle tempel gefunden, aber die trophy nicht bekommen. hab extra die liste mit meiner karte nochmal abgeglichen und ich habe alle. den tempel, den man nur über die quest erreichen kann sieht man ja auf der karte nicht. deshalb hab ich ihn extra nochmal besucht, aber immer noch keine trophy.

ich habe eine hälfte der tempel auf bronze gefunden, die andere hälfte auf silber. aber mit einem charakter. spielt das eine rolle? muss man die alle in einem durchgang finden?

hat jemand ein ähnliches problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle tempel verteilt auf gold silber und bronze gefunden...

daran kanns also nich liegen.

biste dir sicher dass du 20 tempel der götter gefunden hast? es gibt ja noch andere tempel wie zb in der nãhe von dem weissen vogel im elfengebiet .

sieht genauso aus wie die anderen, zählt aber nich zu den 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt alle tempel gefunden, aber die trophy nicht bekommen. hab extra die liste mit meiner karte nochmal abgeglichen und ich habe alle. den tempel, den man nur über die quest erreichen kann sieht man ja auf der karte nicht. deshalb hab ich ihn extra nochmal besucht, aber immer noch keine trophy.

ich habe eine hälfte der tempel auf bronze gefunden, die andere hälfte auf silber. aber mit einem charakter. spielt das eine rolle? muss man die alle in einem durchgang finden?

hat jemand ein ähnliches problem?

bist bei den tempeln auch zur gewählten gottheit und hast ma L1 gedrückt?

dann gehts auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ showtek:

ja, sind schon die richtigen tempel aus der liste. sehen auf der karte auch alle gleich aus.

@ the_sorrow_666:

das hab ich natürlich nicht gemacht. bin einfach hin und als ich auf der karte geschaut hab ob sie da sind wieder weg. das heißt, ich muss alle nochmal ablaufen? mann o mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

hier ist die world map mit den tempel verbessert!! schaut genau gleich aus ist aber größer!!

zur info die roten kreise sind die tempel!!!

bei fragen oder probleme mit den entziffern was ich gemacht habe bitte bescheid sagen!! Hoffe man kann es lesen wenn nich bitte bescheid sagen!!!!!

PM!!

Tipp:

Am Anfang: 1) 2 mal draufdrücken mit der linken Maustaste

2) Dann mit der rechten Maustaste auf Speichern unter... gehen!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die Tempel hab ich alle gefunden, aber keine Trophy bekommen. Ich geh nochmal zu silber und besuch alle nochmal und drück L1 bei meiner ausgewählten Gottheit. Bin mal gespannt, ob das klappt.:dozey:

Ansonsten hab ich ja noch die Möglichkeit mit meinem Charakter auf der Schattenkampagne alle neu zu suchen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Tempel hab ich alle gefunden, aber keine Trophy bekommen. Ich geh nochmal zu silber und besuch alle nochmal und drück L1 bei meiner ausgewählten Gottheit. Bin mal gespannt, ob das klappt.:dozey:

Ansonsten hab ich ja noch die Möglichkeit mit meinem Charakter auf der Schattenkampagne alle neu zu suchen. :banghead:

Man muss in den tempel nur reingehen

Muss nicht sein das du schon drinnen warst wenn er auf der Karte eingezeichnet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ein cooler tipp. ich habe auf meiner karte tatsächlich glaub 2 tempel, die nicht namentlich angezeigt werden. hab mich immer gewundert, aber nichts dabei gedacht. das werd ich doch gleich mal ausprobieren ob es daran liegt. ;)

ich hab jetzt die trophy. die liste die im leitfaden steht und die karte von liquide sind korrekt. wenn ich die karte geöffnet hatte, stand bei zwei tempel (wenn ich mit dem cursor drauf gehe) nicht "tempel der götter" dran. jetzt hab ich die beiden tempel besucht und die trophy bekommen. auf der karte wird der name jetzt auch angezeigt (bei mir waren das der tempel in khorum und auf der insel der reittiere).

vielen dank an alle für die hilfe und tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!!

hier ist die world map mit den tempel verbessert!! schaut genau gleich aus!!!

habe jetzt auch den letzten tempel genauer eingezeichnet einfach nur die ,,Gemächer der Ahnen'' q machen und man hat sie. die 2 q heißt ,,Der Krypten-Flügel''!! durch die Höhle ganz durch dann muss man dort die stiegen rauf dann einfach wie gegeben weiter und dann ist dort der ausgang. nach links schauen und dort ist er!! nicht zu übersehen. und nochwas man braucht nicht mit den statuen reden.

zur info die roten kreise sind die tempel!!!

Info: hier lang für die 42 Städte + Map http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7405-alle-42-staedte.html

bei fragen oder probleme mit den entziffern was ich gemacht habe bitte bescheid sagen!! Hoffe man kann es lesen wenn nich bitte bescheid sagen!!!!!

PM!!

Tipp:

Am Anfang: 1) 2 mal draufdrücken mit der linken Maustaste

2) Dann mit der rechten Maustaste auf Speichern unter... gehen!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

hier ist die world map mit den tempel verbessert!! schaut genau gleich aus!!!

habe jetzt auch den letzten tempel genauer eingezeichnet einfach nur die ,,Gemächer der Ahnen'' q machen und man hat sie. die 2 q heißt ,,Der Krypten-Flügel''!! durch die Höhle ganz durch dann muss man dort die stiegen rauf dann einfach wie gegeben weiter und dann ist dort der ausgang. nach links schauen und dort ist er!! nicht zu übersehen. und nochwas man braucht nicht mit den statuen reden.

zur info die roten kreise sind die tempel!!!

Info: hier lang für die 42 Städte + Map http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7405-alle-42-staedte.html

Tipp:

Am Anfang: 1) 2 mal draufdrücken mit der linken Maustaste

2) Dann mit der rechten Maustaste auf Speichern unter... gehen!!!

Lg

Danke, fuer diesen Link.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

hier ist die world map mit den tempel verbessert!! schaut genau gleich aus!!!

habe jetzt auch den letzten tempel genauer eingezeichnet einfach nur die ,,Gemächer der Ahnen'' q machen und man hat sie. die 2 q heißt ,,Der Krypten-Flügel''!! durch die Höhle ganz durch dann muss man dort die stiegen rauf dann einfach wie gegeben weiter und dann ist dort der ausgang. nach links schauen und dort ist er!! nicht zu übersehen. und nochwas man braucht nicht mit den statuen reden.

zur info die roten kreise sind die tempel!!!

Info: hier lang für die 42 Städte + Map http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7405-alle-42-staedte.html

Tipp:

Am Anfang: 1) 2 mal draufdrücken mit der linken Maustaste

2) Dann mit der rechten Maustaste auf Speichern unter... gehen!!!

Lg

ahh...kann mir jemand ma helfen...auf der dryaden-insel gibt es ja zwei tempel...zu dem unterem bin gekommen...aber wie komm ich zu dem oberen der da oben rot umrandet ist???:emot-raise:

bitte helft mir...bin schon echt am verzweifeln:frown::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...