Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

webster1

PSP Kauf - Was sollte man beachten ?

Recommended Posts

nshero   
  • aso

Naja, halb so wild...

Aber ich muss einen komplett neuen Account erstellen. Kann mich nicht mit meinem jetztigen einschreiben, richtig?

http://de.playstation.com/psp/support/playstation-network/detail/linked244592/item311728/Schritt-f%C3%BCr-Schritt-zum-Spieleangebot-f%C3%BCr-PSPgo/

Also wie ich das verstanden habe (Punkt 1) geht es auch mit einem bestehendem Konto.

Hatte mal eine Frage:

Wenn ich mir jetzt die PSPgo kaufen würde und die dann später wieder verkaufen wollte, ich aber vorher meinen Account auf der PSP wieder deaktiviere, kann der Käufer dann trotzdem noch irgendwie die Spiele spielen, die ich vorher aus dem Store auf die PSP geladen habe?

Keiner eine Antwort? :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Elantra   
  • das klingt super!

Bekommt man dann aber auch die 10 Spiele? Die Aktion gilt ja noch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    webster1   
  • Wenn Du mal die Links Dir durchliest wirst Du feststellen das das Angebot noch gültig ist.

Quelle: http://de.playstation.com/psp/support/playstation-network/detail/linked244592/item311728/Schritt-f%C3%BCr-Schritt-zum-Spieleangebot-f%C3%BCr-PSPgo/

Hinweis:

• Die auf PSPgo heruntergeladenen Spiele werden im XMB™-Menü unter der Option "Spiel" angezeigt.

Wenn du Infos zu aktuellen Angeboten bekommen möchtest, musst du bei der Registrierung für ein PlayStation Network-Konto die Option zum Erhalt der PlayStation-E-Mails aktivieren. Besitzt du bereits ein Konto, kannst du diese Option über die PlayStation Network-Kontoeinstellungen aktivieren. Dazu musst du dich zuerst entweder über das XMB-Menü oder unter eu.playstation.com/registration anmelden.

*Der ungefähre Wert richtet sich nach den Verkaufspreisen im PlayStation Store im Juni 2010. Das Angebot endet am 31. August 2011. Kauf dir ein PSPgo-System und lade dir das PSPgo-Aktionsdesign bis zum 31. August 2011 kabellos und direkt aus dem PlayStation Store auf dein PSPgo-System herunter. Anschließend erhältst du einen Werbecode, mit dem du zehn PSP-Spiele kostenlos downloaden kannst. Dieses Angebot ist nicht mit Media Go kompatibel. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in einem der Teilnahmeländer haben. Das PSPgo-System darf nicht vor dem 1. April 2010 zur Erstellung eines PSN-Kontos bzw. zur Anmeldung bei einem Konto verwendet worden sein. Änderung der Spiele vorbehalten. PlayStation Network-Konto erforderlich. Das PlayStation Network und der PlayStation Store unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar (siehe eu.playstation.com/terms). Breitbandanschluss erforderlich. Die Benutzer müssen für anfallende Breitbandgebühren aufkommen. Für ausgewählte Inhalte können Gebühren anfallen. Zum Anzeigen der vollständigen Nutzungsbedingungen bitte hier klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Elantra   
  • danke!

Habs zwar gelesen, aber war mir nie so 100% sicher ;-)

Aber dann steht ja dem Angebot nix mehr im Wege :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    DerDuke   
  • Also wenn es klappt mit den Spielen kauf ich sie morgen um 8:01 Uhr.

Positiver vorteil ist aber, dass du für eine PSP 1000- 3000 eine bzw. mehrere Speicherkarten brauchst und hierbei nicht.

Auch ist es ein Vorteil das du nicht rausgehen musst um die Spiele zu kaufen sondern bequem zuhause machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Elantra   
  • Ich hoffe halt, dass das PSN bald wieder geht, sonst lohnt sich das alles nicht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    webster1   
  • Sehr interessant ist auch die Möglichkeit die PSP Go mit nem Bildschirm zu verbinden und dann mit einem PS3 Controller am Bildschirm (TV) PSP Go zocken ohne die Konsole in der Hand halten zu müssen.:biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Elantra   
  • so, nun schön am Einstellen der PSP Go!

Hab nur 79€ bezahlt dank fleisigem PayPack Punkte Sammeln :-)

Laut real,- soll morgen das PSN wieder gehen...bin ich mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    nshero   
  • Bei mir im Real gab's leider keine PSP. Hätte mich auch gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Elantra   
  • bei uns liegen die seperat an der Info. Wenn mans nicht weiß findet man die niemals...

Vielleicht ist es in deinem real,- Markt auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    nshero   
  • bei uns liegen die seperat an der Info. Wenn mans nicht weiß findet man die niemals...

Vielleicht ist es in deinem real,- Markt auch so

Jo, danke. Dann werde ich morgen nochmal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Elantra   
  • muss echt sagen, die PSP Go! hat ein geniales Display!

Wer Videos darauf abspielen will muss darauf achten, dass die in mp4 sind!

Ich habe ein super Programm gefunden um eure Videos in das passende Format um zu rechnen

http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.html

Ist ne Freeware und super einfach zu verstehen! Die Videos kommen in einer super Qualität raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    stab   
  • Hey Leute

Kann mir vielleicht jemand sagen was so eine Psp noch an Wert hat?

Ich hab eine

Psp 2004 die 3-4 mal benutzt worden ist

8Gb Sony Karte

10Spiele (nicht gerade die neusten) ;-)

Ungefähr 5 Filme

+ Die große Sony Psp- und die UMD-Tasche

Achja und so eine Fernseher Docking Station von Hama

Würde es gerne hier im Forum als komplett Set verkaufen nur hab ich echt keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann. Hab auch schon in der Bucht geschaut nur sind die Preise da total unterschiedlich.

Zur PSP noch, sie ist fast gar nicht benutzt, displayfolie ist seit dem kauf drauf und kratzer hat sie auch keine bis auf die üblichen um den Analogstick herum.

Gruß Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    BlackPhantom   
  • Hey bei mir im MediMax gibt es die PSP Go für 99€ und inklusive 10 Spielen

Kann man da alle Spiele aus dem PSN Store nehmen (also gibt es da auch Gow oder FF)

Weil dann würde es sich ja lohnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    dante1711   
  • Hey bei mir im MediMax gibt es die PSP Go für 99€ und inklusive 10 Spielen

Kann man da alle Spiele aus dem PSN Store nehmen (also gibt es da auch Gow oder FF)

Weil dann würde es sich ja lohnen :)

Das sind die Titel, die du runterladen kannst:

Buzz! (in Österreich Assassin’s Creed: Bloodlines)

Jak & Dexter (in Österreich Grand Theft Auto: Vice City Stories)

Gran Turismo

James Cameron’s AVATAR

LittleBigPlanet

MotorStorm Arctic Edge

Need for Speed SHIFT

Pursuit Force: Extreme Justice

2010 FIFA World Cup South Africa

WipEout Pure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Elantra   
  • Hatte mal eine Frage:

Wenn ich mir jetzt die PSPgo kaufen würde und die dann später wieder verkaufen wollte, ich aber vorher meinen Account auf der PSP wieder deaktiviere, kann der Käufer dann trotzdem noch irgendwie die Spiele spielen, die ich vorher aus dem Store auf die PSP geladen habe?

Das würde mich jetzt auch interessieren....

Ich hab meine nämlich jetzt wieder verkauft (hab sie einfach zu wenig genutzt). Habe die Spiele extra drauf gelassen, mein Konto gelöscht und da gingen dann die Spiele noch, nur jetzt hat der Käufer die PSP auf sein Konto eingerichtet und anscheinend gehen die Spiele nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Darkwing_Duck   
  • Sobald der Neue die PSP mit dem Internet verbindet, also die PSP merkt "Hey, das Konto von dem ich die Spiele geladen hab ist gar nicht mehr hier drauf.", ab dann kann er deine alten Spiele nichtmehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag