Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alte PS3 gegen neue X box ? Ja Nein Helft mir mal ;)


Daniloo

Recommended Posts

Hallo,

bei Gamestop gibt es derzeit eine Aktion in der man eine alte PS3 gegen eine Xbox 360 slim mit 250 GB Festplatte, 3 Monate Gold Mitgliedschaft und 800 Points tauschen kann.

Ich bin in der Situation das ich eine alte dicke ps3 mit 80 gb habe die läuft seit jahren super und letzten Sommer haben wir bei einer lokalen tombola ne ps3 slim mit 250gb gewonnen die ist seitdem nie angerührt worden ich habe nur den Controller daraus genommen. Ja man hätte sie längst bei ebay verkaufen können aber nie zu gekommen. hmm

Macht es sin die ps3 slim gegen die xbox zu tauschen? Ich frage, weil ich keine ahnung von Preisen habe.

Ich will keinen Fanboy Kram Antworten ok ;) Ich bin neutral!

Danke Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...