Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutiger Anfänger - Bestes Training?


DaNnY_FiZz

Recommended Posts

Sehr geehrte "Hau Drauf" Gemeinde,

ich habe mir zum Ziel gesetzt die Platin Trophäe für dieses Game zu holen.

Mittlerweile bin ich im Besitz des - Datel ArcadePro - Fight Stick, da ich mit dem

wireless controller nicht weit gekommen bin.

die in-game beschreibungen für moves ist für mich schwer verständlich, passende videos oder webseiten wo näher darauf eingegangen wird habe ich nicht gefunden.

wo findet man eine möglichst "einfache" beschreibung um die moves gut zu erlernen?

ich weiß, alles eine frage der übung, trotzdem hoffe ich auf antworten von schon erfahrenen fightern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier im SF4 Forum ist nicht allzu viel los. Jedenfalls nicht mehr. Wenn du willst, könnte ich dieses Thema ins SSF4 Forum verschieben, dort sind auf jeden Fall mehr aktive Spieler unterwegs. Auch wenn du Tipps zu SF4 haben willst, wirst du im SSF4 Forum wohl mehr Tipps bekommen, die dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im SF4 Forum ist nicht allzu viel los. Jedenfalls nicht mehr. Wenn du willst, könnte ich dieses Thema ins SSF4 Forum verschieben, dort sind auf jeden Fall mehr aktive Spieler unterwegs. Auch wenn du Tipps zu SF4 haben willst, wirst du im SSF4 Forum wohl mehr Tipps bekommen, die dir weiterhelfen.

Vielen Dank, dein Angebot nehme ich gerne an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...