Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Black Ops Charaktere


thegamer123

Euer Lieblings Black Ops Charakter  

49 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblings Black Ops Charakter

    • Frank Woods
    • Alex Mason
    • Viktor Reznov
    • Joseph Bowman
      0
    • Grigori Weaver
    • Jason Hudson
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da ich nichts Verwandtes in der Suchfunktion gefunden habe könnt ihr hier für euren Lieblings Black Ops Charakter abstimmen mit Begründung warum ihr diesen ausgewählt habt.

Meiner ist Frank Woods,weil ich sein auftreten und Aussehen echt cool find.Desweiteren ist er Fan von Commandos,ich auch.

Sein geilster Spruch is:

This is 'nam baby!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm den ganzen Leuten kann ich kein Gesicht zuordnen, wahrscheinlich weil sie entweder langweilig oder Unwichtig sind..Die einzigen mit denen ich was anfangen kann aus der Call of Duty Serie ist Captain Price, der bissher in jedem CoD mitgespielt hat..und Ghost der mit der Maske aus Modern Warfare 2..Sonst ist mir nichts im Gedächnis hängengeblieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm den ganzen Leuten kann ich kein Gesicht zuordnen, wahrscheinlich weil sie entweder langweilig oder Unwichtig sind..Die einzigen mit denen ich was anfangen kann aus der Call of Duty Serie ist Captain Price, der bissher in jedem CoD mitgespielt hat..und Ghost der mit der Maske aus Modern Warfare 2..Sonst ist mir nichts im Gedächnis hängengeblieben..

Cpt Price hat nur in zwei Teilen mitgespielt CoD4 und CoD6 ;):biggrin5: und mein Lieblingscharakter ist Woods keine Ahnung warum aber irgentwie ist er mir am sympathischsten :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm den ganzen Leuten kann ich kein Gesicht zuordnen, wahrscheinlich weil sie entweder langweilig oder Unwichtig sind..Die einzigen mit denen ich was anfangen kann aus der Call of Duty Serie ist Captain Price, der bissher in jedem CoD mitgespielt hat..und Ghost der mit der Maske aus Modern Warfare 2..Sonst ist mir nichts im Gedächnis hängengeblieben..

kannst du dich nicht mal an reznov erinnern :emot-raise: hast das spiel wohl nur für platin durchgespielt ;)

meiner ist auch woods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cpt Price hat nur in zwei Teilen mitgespielt CoD4 und CoD6 ;):biggrin5: und mein Lieblingscharakter ist Woods keine Ahnung warum aber irgentwie ist er mir am sympathischsten :cool3:

Das Stimmt nicht denn Captain Price machte in CoD1 mit als gefangener Soldat den man befreien muss,in CoD2 als britischer Soldat an der Südfront vom 2.Weltkrieg(Afrika)und in Cod4 als britischer Soldat in einer Spezialeinheit da stirbt er auf einer Brücke!Und dann machte er noch in CoD6 mit.Also bei CoD2 ist er auch gestorben sogesagt hat der Typ sieben Leben!:biggrin5: Also erst alle Teile besitzen und dann schreiben wo er mitgemacht hat und nicht einfach Schwachsinn schreiben!:facepalm::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...