Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Reiter" - Tipps?


OdinKerberuss

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nur noch wenige Trophys für darksiders zu holen für die Platin-Trophy. Mir fehlt mit unter anderem der Erfolg "Reiter" bei dem ich 150 gegner auf Ruin killen muss.

gibts hier zu einen Guide bzw. eine Route wie man das am schnellsten kriegt?

Im Leitfaden gibts dazu leider nix!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe es im Aschenland - parallel zur anderen Ruin-Trophäe - gemacht. Oben im Nordwesten gibt es diese Höhlenpassage in Richtung Arena, wo du auch Ruin erhalten hast. Auf dem Weg laufen mehrere Monstergruppen herum und respawnen auf dem Rückweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...