Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Schüsse


MikeTravis

Recommended Posts

Siehste, hab doch gesagt die wird fix kommen. Die ist anscheinend nur bei ein paar Leuten verbuggt. Das ist einfach ne Mysteriöse Sache hier mit den Trophies... Sei am besten einfach froh dass du sie hast und stelle keine weiteren Theorien auf bevor das System sie dir wieder aberkennt :D^^

ich hab noch ne vermutung::biggrin5:

vllt liegt es auch an den disks selber.

der user, der das spiel vor mir hatte, hat zu mir gesagt, dass er bei keinen trophäen von den bugs betroffen sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müssten die Discs ganz schön oft verschieden gepresst worden sein denn bei manchen ist gar nix verbuggt, bei manchen alle bekannten verbuggten, bei einigen nur Kein Alarm und Kein Schusswechsel und bei anderen nur 10 Schüsse.

Ich denke da stimmt irgendwas am Trophäenset nicht. Kann man nur hoffen dass das bei S:GW 2 kein so ein Bugfestival wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht sein da (als das PSN down war) die Patches nicht geladen werden konnten, sprich, ich hab die Bugs auch ohne Patch 1.01 gehabt !

Bist du dir da sicher?

Aber warum kommt dann bei beiden die Trophäen, als sie das update entfernten?

Die Chance auf nen Zufall ist ja relativ klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur Zufall sein. Du kannst es ja probieren und vllt klappts ja aber trozdem denk ich nicht dass es am Patch liegt. Der enthält ja keine Informationen an oder über die Trophäen.

ja aber die chance auf den zufall ist klein.

naja morgen versuch ichs und werde berichten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich´s endlich auch geschafft!

Allerdings erst, als ich in einem Rutsch durch bin. Vorher, mit Nachladen hat´s nicht geklappt, obwohl ich insgesamt immer nur 8 Shüsse hatte.

Egal, ich hab´s geschafft!

Platin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe mit Patch beim ersten Versuch geschafft. Ich wurde entdeckt und habe mehrere Checkpoints neugeladen, bin aber mit Schüssen und Wurfmessern ins. unter 10 geblieben. Ich hatte neun kills. Vielleicht wurde die Trophäenbeschreibung nur schlecht übersetzt und es heißt eigentlich "mit weniger als 10 kills".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings auch bei zwei schüssen.drecks spiel,..

Mist, dann bin ich nicht alleine :biggrin5:

aber nicht schlecht,.. man muss echt von Deckung zu Deckung rennen, obwohl die Gegner dich ja ruhig sehen können.

Mit den Bugs ist es echt nervig, aber sonst ist das Spiel richtig gut, vorallem für Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin`s ...

jetzt hab ich auch die trophy :) (für mich die unlogischste aller zeiten )

habe nach etlichen versuchen , und das waren nicht wenige , die trophy doch noch bekommen ...

ich nenne diesen thread mal das dollste an erfahrungsberichten seid bestehen von ps3-trophys ...

... und jetzt kommt`s

habe nach etlichen versuchen , immer unter 10 kills , einfach die spielstände gelöscht , den patch entfernt und noch einige male gezockt ... immer ohne erfolg ... nach dem vorletzten versuch , ewig lange gewartet ob die trophy vieleicht mit verzögerung kommt , nichts ... habe noch den statistik-bildschirm auf meinem fernseher zu stehen gehabt und hab in dem augenblick eine verbindung zum network aufgebaut und den patch nun doch installiert ... und jetzt kommt`s :):D

nach nochmaligem durchspielen hat es doch tatsächlich pling gemacht ... lol , könnte mich todlachen , jeder hat hier irgendwie die trophy anders geschafft ...

probiert einfach einige sachen , die hier verewigt wurden , aus ...

vielleicht hilft es ja ... viel erfolg ... ;)

greetz mnb

ps:mach mich bald noch an die bug-trophy `kein schusswechsel` ... :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder bin ich bis jetzt ein Glückspilz, oder hängt es doch mit etwas anderem zusammen?

Patch 1.01 ist bei mir von Anfang an installiert.

Habe das Spiel auf "Leicht" begonnen, gleich mal die zehn Adler im Turtoriel gemacht, und die Trophy "Gefallener Adler" ist beim ersten Mal gekommen.

Dann habe ich die Story auf "Leicht" fertiggespielt.

Danach spielte ich nicht "Schwer", sondern den "Offene Rechnung" Modus. Auch hier kamen die Trophäen "Kein Alarm" und "Kein Schusswechsel" gleich beim ersten Mal , obwohl ich bei beiden einige Checkpoint´s neu geladen habe.

Danach hab ich im "Herausforderung" Modus "Die letzte Jagd" gespielt,und auch hier die Trophy "Zehn Schüsse" beim ersten mal bekommen. Habe 7 Schüsse abgegeben. Insgesamt hatte ich 11 Schüsse abgegeben,aber wenn man sich sterben lässt startet man am letzten Ceckpunkt neu und die Schüsse werden anscheinend nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...