Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Schüsse


MikeTravis

Recommended Posts

ich verstehe das nicht. Hatte alle beim ersten Versuch. Zwar mit x-mal Checkpoint laden, aber sonst ohne Probleme....

Glück gehabt?

ob das nun glück war weiß ich nicht.

aber es ist ja wohl fakt daß viele leute mit diesen trophäen probleme haben.

"kein alarm" hab ich jetzt nach dem 10. ?? 11. ?? keine ahnung versuch bekommen.

die "kein schusswechsel" werd ich heut abend mal mit dem video probieren.

wenn ich da einfach drauf los spiele brauche ich über ne std für das level. wenn ich dann evtl. da auch etliche versuche brauch, dann mahlzeit...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun endlich nach 5 Versuchen die blöde Trophäe obwohl ich immer unter 10Schüsse hatte.

Trophäe kam nachdem ich NICHT wie folgt vorging:

  • Die nächste knifflige Stelle kommt nach der ZS. Dort wo ihr die Scharfschützen auf den Wachtürmen auschalten sollt. IGNORIERT das (auch den Wegpunkt) und lauft einfach "GERADEAUS" auf das Lager zu. Dann lasst ihr euch an der äußserst linken Seite auf die Rohre fallen (nicht springen das führt in den Tod). Lauft weiter geradeaus bis direkt vor die versperrte Stelle. Dort schnell durch die leicht zu übersehende Tür ins erste Hausrechts. Checkpoint

Sondern bin rechts runter zu dem Checkpoint am Rohr gerannt, um diesen nicht zu umgehen.

Kein großer Umweg, aber eine große Auswirkung.

Eventuell hilft es ja einem :)

Gruß Rihko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
So habe nun endlich nach 5 Versuchen die blöde Trophäe obwohl ich immer unter 10Schüsse hatte.

Trophäe kam nachdem ich NICHT wie folgt vorging:

Zitat:

  • Die nächste knifflige Stelle kommt nach der ZS. Dort wo ihr die Scharfschützen auf den Wachtürmen auschalten sollt. IGNORIERT das (auch den Wegpunkt) und lauft einfach "GERADEAUS" auf das Lager zu. Dann lasst ihr euch an der äußserst linken Seite auf die Rohre fallen (nicht springen das führt in den Tod). Lauft weiter geradeaus bis direkt vor die versperrte Stelle. Dort schnell durch die leicht zu übersehende Tür ins erste Hausrechts. Checkpoint

Sondern bin rechts runter zu dem Checkpoint am Rohr gerannt, um diesen nicht zu umgehen.

Kein großer Umweg, aber eine große Auswirkung.

Eventuell hilft es ja einem :)

Gruß Rihko

JAWOLL!!!!

So gehts. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NcrffQBdhRc&feature=player_embedded]‪my tactic‬‏ - YouTube[/url]

so hab ich das auch schon probiert, wenn du dich an den letzten drei typen vorbeischleichst kommst du ohne einen einzigenschuss durch. hat bei mir aber auch nichts gebracht, immernoch keine trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob die Trophy nicht kommt, weil der Balken nicht nur manchmal rot ist, mal mehr mal weniger, sondern rot untermalt bleibt und nicht nur grau?? Weiss jemand, ob das damit zusammenhängt? Man fragt sich ja alles mögliche, warum, wieso, weshalb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein der "Entdeckt Balken" hat rein gar nichts mit der Trophy zu tun. Der kann am Ende auch total Rot sein oder auch nur Rot und durchsichtig, die Trophäe kann trozdem kommen oder eben auch nicht. Vielleicht hast du bemerkt, dass der Balken in meinem Video auch Rot und durchsichtig geblieben ist (sieht man nur schwer, ich weis) und ich hab die Trophäe trozdem bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab gerade die Trophy bekommen und zwar habe ich nicht den Weg links zu den Rohren, sondern rechts dem Pfeil mit dem Checkpoint gewählt, dann genauso weiter gemacht wie im Video, durch die Tür und alles gleich, nach 19 Minuten und 7 Kills hat's tatsächlich "bling" gemacht. Nochmals schönen Dank vor allem gematria92 und den anderen mit den Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab gerade die Trophy bekommen und zwar habe ich nicht den Weg links zu den Rohren, sondern rechts dem Pfeil mit dem Checkpoint gewählt, dann genauso weiter gemacht wie im Video, durch die Tür und alles gleich, nach 19 Minuten und 7 Kills hat's tatsächlich "bling" gemacht. Nochmals schönen Dank vor allem gematria92 und den anderen mit den Tipps.

Habe ich doch genau so beschrieben, aber trotzdem meinte einer, dass er die Trophie selbst mit diesem Weg nicht bekam.

Bei mir hat es aber genau so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin langsam am verzweifeln! Ich habe die Trophy jetzt schon so oft nach Video probiert, aber nichts ist passiert. Nachdem ich jetzt alle Online-Trophies habe, habe ich die Speicherstände (4 Stück?) gelöscht und es nochmal versucht. Nichts passiert. Dann habe ich hier gelesen, das man im Lager nicht gleich auf das Rohr springen sollte. So habe ich das dann auch mal versucht. Aber wieder nichts. Von 5 bis 7 Schüssen habe ich jetzt alles durch, und weiß nun echt nicht weiter.

Hat noch jemand einen Tipp? Nachdem Löschen der Speicherstände öfters versuchen? oder sollte das gleich beim ersten Mal klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das mit den Speicherständen löschen ist vollkommener Unsinn. Probiers einfach immer wieder einmal ohne die Speicherstände zu löschen. Weis auch nicht wie das löschen der Saves einen Bug der Trophäe beheben soll ^^ Irgendwann wird die schon kommen, ist ja jetzt bei allen anderen die das Problem hatten auch so gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit den Speicherständen löschen ist vollkommener Unsinn. Probiers einfach immer wieder einmal ohne die Speicherstände zu löschen. Weis auch nicht wie das löschen der Saves einen Bug der Trophäe beheben soll ^^ Irgendwann wird die schon kommen, ist ja jetzt bei allen anderen die das Problem hatten auch so gewesen ;)

War bei mir der Fall und ich habe sie dann irgendwann bekommen.

:skep: Weiß man wer dafür die meisten Versuche gebraucht hat? Bin jetzt gesamt schon bei 10. Und das nervt leider echt gewaltig. Aber ich bleib dran. Bleibt mir ja nichts anderes übrig, wie es scheint. :rifle:

Musste auch da durch und kann dich voll verstehen.

Echt nervig diese 4x verbuggten Trophys. Bei mir wollten auch 2 einfach nicht kommen, neu probiert und dann bling. :D

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...