Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Schüsse


MikeTravis

Recommended Posts

Bin genau wie im Video vorgegangen. Hab in der letzten Ruine aber keinen getötet, sondern bin rechts vorbei gerannt. Bin 2 mal gestorben und es machte sofort Bling. Hab 3 Kills auf dem Konto, 100%

diesen tipp hab ich mir zu herzen genommen mit dem "bei der letzten ruine keinen getötet". außerdem habe ich noch alle filmsequenzen auslaufen lassen (habe sie nicht weggedrückt) und habe sie dann bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diesen tipp hab ich mir zu herzen genommen mit dem "bei der letzten ruine keinen getötet". außerdem habe ich noch alle filmsequenzen auslaufen lassen (habe sie nicht weggedrückt) und habe sie dann bekommen.

Das mit der ruine hab ich auch schon versucht. Da kam bei mir auch nichts und das mit den Sequenzen funktionierte auch nicht. Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

um es vorweg zu nehmen, ich habe die 10 schuss trophäe auch noch nicht und hier viel gelesen und viel probiert...

was mich aber am meisten wundert ist, dass die mehrzahl der mitglieder schreit, es muss ein "patch" her, soweit auch ein guter ansatz, aber hat irgend einer von euch mal den hersteller auch angeschrieben...?

auch hier nehme ich vorweg, dass das mein erster schritt war, den hersteller auf konstruktive weise zu informieren, nachdem ich mir selber ein urteil bilden konnte auf grund aller bemerkungen und anregungen hier.

wenn der hersteller nicht informiert wird, wird sich nichts ändern...!

soll ich für euch den link poosten und für alle, die der englischen sprache nicht mächtig sind einen englischen text vorgeben...?

lg

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe ist echt zum:emot-barf: habe die Mission heute 5 mal gespielt und schaffe Sie mit max. 6 schuss.Ich sterbe auch nicht oder verfehle das Ziel und trozdem:banghead:

Die Trophäe schusswechsel ist genau das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Level mit 3 Schuss durchgespielt, aber sie blinkt nicht auf. Nach 6 Versuchen hab ich es aufgegeben, bist eine Lösung gefudnen wurde.

Das schlimmste ist, dass es bei Uns im Dorf so ein Internet gibt, mit dem man nicht ordentlich Sniiper Ghost Warrior online spielen kann ) :

resistance_gamer.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich ja gefragt wie ich es jemals schaffen soll mit höchstens 10 Schüssen da durch zu kommen, da ich es erstmal "normal" versucht und nichtmal geschafft habe das Level abzuschließen.

Dann das Video von gematria92 angesehen und bin genau so vorgegangen, hab zwar viel länger gebraucht als er aber es hat auf Anhieb funktioniert.

Danke für das Video, das war meine Rettung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "10 schüsse" kam bei mir dann auch nach dem 4. versuch.

"kein alarm" geht aber wohl gar nicht... gestern sicher 7 oder 8 mal geschafft, aber nix.

von "kein schusswechsel" will ich mal gar nicht reden. das ist schon schwer genug überhaupt zu schaffen. den level dann noch mehrmals zocken ?? nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 10 Schüsse geht bei mir igrnedwie immernoch nicht, dass ist echt sowas von belastend...

Ich glaube ich werde mal die Spielstände löschen..

Eine Frage: Die 2000 Kills Trophäe, zählen da nur die Kills in Ranglistenspielen? Oder auch die in Normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 10 Schüsse geht bei mir igrnedwie immernoch nicht, dass ist echt sowas von belastend...

Ich glaube ich werde mal die Spielstände löschen..

Eine Frage: Die 2000 Kills Trophäe, zählen da nur die Kills in Ranglistenspielen? Oder auch die in Normalen?

also ob das mit den spielständen wirklich was bringt sei mal dahin gestellt.

ich habe die auch gelöscht. die 10 schüsse trophy habe ich dann 2 versuche später bekommen. die anderen beiden bisher immer noch nicht... und schon zig mal versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das nicht. Hatte alle beim ersten Versuch. Zwar mit x-mal Checkpoint laden, aber sonst ohne Probleme....

Glück gehabt?

Ich glaube mal du hast glück gehabt.

Und das man nur in Ranglistenspielen die Kills angezählt bekommt, ist einfach nur sinnlos... :sniper:

Aber ich gebe nicht auf und werde es immer weiter versuchen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...