Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Schüsse


MikeTravis

Recommended Posts

Sicherlich ist die Beschreibung gut gemeint, aber für mich einfach unverständlich....

Hätte ich es selber schon geschafft, würde ich es nochmal verständlicher schreiben, aber hänge an einer Stelle. Hab auch keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll....egal wo ich vorbei gehe, ich werde entdeckt. Egal wen ich töte, ich werde entdeckt. Schwachsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz! Ich hab es jetzt 36 mal probiert und machte einfach nicht bling lag immer bei 8 schuss! hab den speicherstand für herausforderung gelöscht und neu probiert mit abkürzung! und es machte so eben bling lag genau bei zehn kills! (4 Messer, 2 pistole, und 4 sniper)

Es geht ja nicht darum wie viele Kills, sondern wie viele Schüsse ;) Oder doch nicht? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer begraben....

Scheint ansonsten verbuggt zu sein die Trophy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Andrazil

Sicherlich ist die Beschreibung gut gemeint, aber für mich einfach unverständlich....

Hätte ich es selber schon geschafft, würde ich es nochmal verständlicher schreiben, aber hänge an einer Stelle. Hab auch keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll....egal wo ich vorbei gehe, ich werde entdeckt. Egal wen ich töte, ich werde entdeckt. Schwachsinn....

Guck dir das hier mal an. Vielleicht hilft es dir ja weiter ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jsygHEAQ5hc]YouTube - Sniper Ghost Warrior - 10 Schüsse Tophäe[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die Beschreibung gut gemeint, aber für mich einfach unverständlich....

Hätte ich es selber schon geschafft, würde ich es nochmal verständlicher schreiben, aber hänge an einer Stelle. Hab auch keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll....egal wo ich vorbei gehe, ich werde entdeckt. Egal wen ich töte, ich werde entdeckt. Schwachsinn....

Das ist nicht schlimm, du kannst ja ruhig entdeckt werden. Das Video zeigt das ja auch sehr gut. Auf ihn wird ja sogar geschosen (also wurde er ja entdeckt) und trotzdem hats Bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir das hier mal an. Vielleicht hilft es dir ja weiter ;)

danke für dein video nur seh ik gerade das ich erst laut video bei der zeit ca 6Min 38s bin lol ik sitze daran jetzt schon seit über 1h lol na das kann ja noch heiter werden

hab die 3 sniper + 1 weiteren schuß abgegeben ist das noch zu schaffen ???

ik will das video nicht weiter angucken (will mich überraschen lassen was noch alles kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm verdammt hab jetzt paar s weiter geguckt und gesehn das ik die 3sniper am leben lassen kann... hab also nur 1 mal geschossen !

EDIT: lol ik wußte net das ik von vorne anfangen muß da ik zwischen durch aufhörte um hier zu texten lol...

ik hab se bekommen ik hatte 6 schuß verballert

gesammt 8 kills

2 mit wurf messer 1 abgestochen und 5 erschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß jetzt wie man sie bekommt :

Ich habs jetzt 4 mal genau so wie im Video gemacht , immer die Gleiche Statistik usw , keine Trophie ! Dan hab ich es das 5 mal versucht und hab dabei nicht Nachgeladen , und hatte wieder die gleiche Statistik wie zuvor , aber dieses mal hab ich die Trophy bekommen !

PS: Vielen Dank für dieses Super Video :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ja auch im Video nachgeladen und die Trophäe bekommen.. ;) Solangsam glaube ich dass hier an einigen Trophies was nicht ganz in Ordnung ist. Kann man nur hoffen dass das irgendwie via patch verbessert wird.

Stimmt :biggrin5: Ach Meno , und ich dachte das wäre es gewessen ! Aber irgendwie ist die Trophy schon komisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß wie es geht hab es wie im film macht und hab waffenhändler und 10 schüsse bekommen . muss aber sagen hab denn speicher stand von mir löscht also herausforderungen und es ging gleich bin mehr mal´ssss storben und neu laden und hab neun (9) schüsse braucht also wenn man tot is neu laden denn abschnitt und es geht normal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bekomm die trophie nicht....habe drei fragen...

1. zählen messer auch als schuss?

2.darf man nicht nachladen?

3.darf man sterben?

danke schon mal

Lies doch den kurzen Thread hier mal durch, da wird all das schon beantwortet.....

1. nein

2. weiß man noch nicht

3. ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt sollte man im Leitfaden wirklich erwähnen das Trophäen verbugt sind, anders kann ich es mir nicht mehr erklären...

Mit nachladen, ohne Nachladen, mit und ohne Messer, ob nun genau 10 Schuss oder weniger, es macht nicht Bling bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel will mich ärgern. Ich habe gerade die 10 Schuss Trophäe bekommen! Juhu!

Das einzige was ich zu den 100 Versuchen anders gemacht habe, ist das ich die Waffe nicht nachgeladen habe. Ich habe aber Checkpoints geladen wenn ich das Gefühl hatte das der rote Balken zu weit steigt. Somit sind die Checkpoints nicht relevant. So, jetzt noch eine....die schwierigste, KEIN SCHUSSWECHSEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...