Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pure_SkillzZ

Call of Duty: Black Ops Turnier

Recommended Posts

Pure_SkillzZ   
  • Beiträge: 64
  • Hey Leute und Community,da ja das PSN gerade down ist wollte ich mal fragen wer Lust hat an einem CoD: BO S&Z/TDM Cup mitzumachen. Die Anmeldefrist ist bis zum 16. Mai verlängert. Sodass das Turnier noch im Mai bzw bis spätestens 11. Juni ausgespielt ist. Die Regeln stelle ich mir in etwa so vor:

    Regeln:

    Teamgröße: 3 vs. 3

    Spielmodi: Suchen und Zerstören und Team-Deathmatch

    Einstellung des Spiels:

    Spielmodus "Suchen und Zerstören"

    - Zeitlimit: 3 Minuten

    Spielmodus-Optionen

    - Bombentimer: 45 Sekunden

    - Platzierungszeit: 7,5 Sekunden

    - Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden

    - Multibombe: deaktiviert

    - Rundenwechsel: Jede Runde

    - Rundensieg-Limit: 8 Runden

    Allgemeine Optionen

    - Hardcore-Modus: deaktiviert

    - Abschusskamera: deaktiviert

    - Nur Volltreffer: deaktiviert

    - Sprinten zulassen: aktiviert

    Wiedereinstiegs-Optionen

    - Einstiegsverzögerung: ohne

    - Einstieg erzwingen: aktiviert

    - Wellen-Einstiegsverzögerung: ohne

    Leben-und Gesundheits-Optionen

    - Lebenszahl: 1 Leben

    - Max. Gesundheit: normal

    - Regeneration: normal

    Team-Optionen

    - Zuschauer: nur Teams

    - Teambeschuss: aktiviert

    Klassen-Editor: Spielerklassen zulassen

    Abschussserien-Editor: keine Abschussserien

    Extra-Editor: Extras zulassen (Extras dürfen nicht in ihrer Wirkung verändert werden!)

    Spielaufnahme: aktiviert

    Spielmodus Team-Deathmatch:

    - Zeitlimit: 20 Minuten

    - Punktelimit: 15000

    Spielmodus-Optionen

    - Abschuss-Punkte: 100

    - Assist-Punkte: Standard

    - Tod-Punkte: 0

    - Selbsmord-Punkte: 0

    - Truppführer-Bonus: 0

    - Volltreffer-Bonus: 0

    - Rundenlimit: 1 Runde

    Wiedereinstiegs-Optionen

    - Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden

    - Einstieg erzwingen: aktiviert

    - Wellen-Einstiegsverzöger.: ohne

    Klassen-Editor: Spielerklassen zulassen

    Abschussserien-Editor: Drohne , Konter Drohne . Napalm Strike

    Extra-Editor: Extras zulassen (Extras dürfen nicht in ihrer Wirkung verändert werden!)

    Maps:

    Alle außer WMD(DLC Karten nur wenn alle sie haben) , Jedes Team hat einmal Mapwahl/Modiwahl! , Entscheidungsmap wenn keine Einigung erzielt wird ist WMD! Modus bestimmt MVP nach Punkten

    Verbote:

    Primärwaffen Aufsätze

    - Masterkey

    - Flammenwerfer

    - IR-Zielfernrohr

    - Granatwerfer

    Sekundärwaffen

    - Werfer (M72 Law, RPG, Strela-3, Granatwerfer)

    Turnierablauf:

    Je nachdem wie viele Teams sich melden, wird dann der Turnierplan erstellt--> evtl. Gruppen zu je 4 Teams oder direkte Ausscheidung. System wird nach dem Ende der Anmeldefrist erstellt und hier gepostet. Gespielt wird immer Best of Three d.h: Jedes Team sucht sich eine Map aus,sollte ein Team beide gewinnen entfällt die Dritte logischerweise. Wenn beide Team jeweils eine Karte gewinnen dann wird sich auf eine dritte Map geeinigt(falls nicht möglich gilt die Entscheidungsmap).

    So jetzt meldet euch hoffentlich zahlreich und lasst uns zusammen durchstarten. Die Teams die sich hier melden geben bitte immer eine Person (mit PSN ID) als Ansprechpartner an. Möglich ist es auch 4 Spieler anzugeben als Team um einen zügigeren Turnierablauf zu gewährleisten. Dieser Thread hier kann auch zwecks Terminabsprache genutzt werden und wird regelmäßig mit den neuen Teams (Ergebnissen) aktualisiert! Ich hoffe wir bekommen genug Leute zusammen. Innerhalb der Anmeldefrist werden auch noch Änderungsvorschläge des Spielmodi Herrschaft entgegen genommen. S&Z steht wegen der Taktischen Komponente fest. Ziel ist es eine möglichst große Useranzahl anzusprechen.

    Ach ja vllt. findet sich ja wer der die Top 3 Spiele zum Schluss aufnimmt oder so und sie dann hier hochlädt? Wäre aufjedenfall cool und auch interessant wie sich die Spielarten unterscheiden =) Irgendwer Lust und Zeit dazu? Kann sich ja auch hier melden.

    Free Agents:

    TEAMS:

    1.Team: Pure_SkillzZ(kingmeersau)-->Leader,RAZOR1888(RAZOR1888),Gamertalent93(iBLaCKChAosOuTzZ)

    2.Team: mckev77--> Leader, Butschiking , Black-Dragon-89 , MastaMonk(Ersatzspieler)

    3.Team: xFlashing_HazeX-->Leader, BlacHaze7 , x-chiko-x1

    4.Team: Chrisfreak28--> leader, Marlborostyla(REALSHAFT(Im Forum)) , CHRI_STOPH

    5.Team: webbster1997 (wie im Forum)--->Leader, roach0809 (hat keinen Forumacc) , tim0202 (hat zwar einen acc, ist aber nie on)

    6.Team: sergio1903aguero -->Leader , Alex_the_king15 , xENESx

    7.Team: sunny11122009 , freaky95, flamehazejens

    8.Team: CallaxD - Curreh0wnz - xxAmnezia

    So da wir jetzt 7 Teams haben machen wir zwei Gruppen. Die zwei ersten der Gruppe kommen weiter. Folgende Gruupen:

    Gruppe 1:

    Team 1 +3Pkt.

    Team 3 0 Pkt.

    Team 5 0 Pkt.

    Team 7 -3Pkt.

    Gruppe 2:

    Team 2 Pkt. +2

    Team 4 Pkt. -1

    Team 6

    Team8 Pkt. -1

    Ablauf: Jedes Team spielt gegen jeden seiner Gruppen Gegner. Die ersten zwei jeder Gruppe kommen weiter. Ein Sieg bringt +1 Punkt, eine Niederlage -1.

    Turnierbaum:

    Gruppenphase

    Halbfinale 1: Erster Gruppe 1 (Team 1) vs. Zweiten Gruppe 2

    Halbfinale 2 : Zweiter Gruppe 1 (Team 5) vs. Ersten Gruppe 2

    ---> Die Sieger kommen ins Finale die zwei Verlierer ins Spiel um Platz drei!!!

    Finale: Sieger Halbfinale 1 vs. Sieger Halbfinale 2

    Spiel um Platz 3: Verlierer Halbfinale 1 vs. Verlierer Halbfinale 2

    Terminabsprachen übers PSN oder diesem Thread hier. Wer könnte denn Halbfinale oder Finale aufnehmen? Egal ob er am Turnier teilnimmt oder nicht? Ihr könnt ja auch mal rumfragen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Pure_SkillzZ   
  • Beiträge: 64
  • ganz ehrlich wie soll jmd. davon etwas mitbekommen,wenn man noch nichtmal einen Hinweis(!) veröffentlichen darf damit es auch viele User der BO Community sehen-.- Ich hoffe trotzdem es finden sich Leute

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chri_stoph   
  • Beiträge: 107
  • Also ich wäre auch dabei.

    Team kann ich noch nicht sagen, da ich die Leute jetzt schlecht ansprechen kann, da das PSN ja noch down ist.

    Ich sollte, aber ein Team zusammenkriegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pure_SkillzZ   
  • Beiträge: 64
  • Na wenn nicht hier melden sich bestimmt noch welche die ja auch mit dir zocken könnten. Nur falls du zu wenige hast. Da fällt mir ein wer zocken möchte,aber kein Team hat schreibt hier rein und ich notiere ihn als Free Agent. Dann können sich die anderen besser orientieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pure_SkillzZ   
  • Beiträge: 64
  • Klar ist noch Platz Sergio-Aguero! Hast du ein Team oder soll ichdich als free-Agent eintragen(das heißt die Teams schreiben dich an). Und das Turnier findet in einem Zeitraum statt , den Termin klärst du selber mit deinen Gegnern ab! Die werden ja nach Anmeldefrist hier genannt! Werde dann Gruppen auslosen. Wie gesagt je mehr desto besser! Am besten wären 12-16 Teams. Vllt kennt ihr ja noch Leute die auch mitmachen. Bis jetzt sieht es ja gut aus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • ganz ehrlich wie soll jmd. davon etwas mitbekommen,wenn man noch nichtmal einen Hinweis(!) veröffentlichen darf damit es auch viele User der BO Community sehen-.- Ich hoffe trotzdem es finden sich Leute

    Du kannst deinen Hinweis in Form eines Posts im Allgemeinen posten, aber keinen Extra-Thread dafür erstellen.

    Wenn das hier jeder macht, geht das Forum bald unter :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pure_SkillzZ   
  • Beiträge: 64
  • Du kannst deinen Hinweis in Form eines Posts im Allgemeinen posten, aber keinen Extra-Thread dafür erstellen.

    Wenn das hier jeder macht, geht das Forum bald unter :D

    Und ich habe schon einen Lösungsvorschlag ausformuliert! Der sich leicht umsetzen lässt und alles positive vereint negative Aspekte,aber abschafft!!! Wurde halt ignoriert -.- Den poste ich nochmal hier der Link dazu ist echt easy zu programmieren nur wenige Ergänzungen im Script! Hier Link http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-490.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chrisfreak28   
  • Beiträge: 265
  • Ich wäre ebenfalls als Free Agent dabei!

    Fänds gut wenn wir 8 Teams hätten und dann 5 Modi gespielt werden:TDM,S&Z,Herrschaft,CTF,FFA

    FFA nur zum Abschluss,fällt dann nicht in die Teamkategorie rein;)

    Herrschaft und CTF müssen,da sie DIE Turniermodi sind dabei sein...mmn^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mckev77   
  • Beiträge: 1.518
  • Hab meinem Clan mal bescheid gesagt, ob von denen welche Lust haben. Wenn die Bock haben wären wir dann dabei. Ich melde mich nochmal wenn ich was genaueres weiß ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×