Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

Ich habe mich damals für die PS3 entschieden, da meine Freundin meinte die hat ne BluRay Player und BluRay setzt sich durch. Ein Glück sie hatte recht.^^ :smile:

Wiederum hätte ich sie bestimmt so oder so genommen, da PS1 und PS 2 auch in meinem Besitz waren. Zumind. hat die PS3 es geschafft mich nach 3 Jahren aus der World of Warcraft zu ziehen. Also großes Lob an die PS3 und die Spiele.

Mein Problem ich unterhalte mich oft mit Leuten in Computer- oder Gamesfachgeschäften und höre des öfteren das die XBox360 sich durchsetzen wird. Das Trophäensystem gibt es doch wohl schon länger was von Anfang an viele zu dieser Konsole zuzogen hat. Zudem der Preis.

Auf der letzten E3 soll auch PS3 nicht viel geboten haben und die XBox360 soll richtig Werbung für sich gemacht haben und auch in der Spieleindustrie viele Vorteile geniesen. Mein bestes Beispiel ist dafür das Tekken 6 nicht exklusiv für PS3 erscheint.

Was denkt ihr wer gewinnt den Markt? Kommt ne neue Konsole die alle anderen in den Schatten stellt, oder , oder , oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich damals für die PS3 entschieden, da meine Freundin meinte die hat ne BluRay Player und BluRay setzt sich durch. Ein Glück sie hatte recht.^^ :smile:

Wiederum hätte ich sie bestimmt so oder so genommen, da PS1 und PS 2 auch in meinem Besitz waren. Zumind. hat die PS3 es geschafft mich nach 3 Jahren aus der World of Warcraft zu ziehen. Also großes Lob an die PS3 und die Spiele.

Mein Problem ich unterhalte mich oft mit Leuten in Computer- oder Gamesfachgeschäften und höre des öfteren das die XBox360 sich durchsetzen wird. Das Trophäensystem gibt es doch wohl schon länger was von Anfang an viele zu dieser Konsole zuzogen hat. Zudem der Preis.

Auf der letzten E3 soll auch PS3 nicht viel geboten haben und die XBox360 soll richtig Werbung für sich gemacht haben und auch in der Spieleindustrie viele Vorteile geniesen. Mein bestes Beispiel ist dafür das Tekken 6 nicht exklusiv für PS3 erscheint.

Was denkt ihr wer gewinnt den Markt? Kommt ne neue Konsole die alle anderen in den Schatten stellt, oder , oder , oder????

In Deutschland wird die PS3 wohl etwas besser verkauft als die Xbox360. In Japan ist die PS3 stärker, in den USA die Xbox360. Regional unterschiedlich

Ich schätze und hoffe das beide Konsolen ungefähr gleichstark vertreten sein werden und auch in Zukunft 2 Konsolen nebeneinander gleichwertig existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE...

Schon wieder ein "Was ist besser" Thread...

lass ihn doch find das nee super idee

Ich persönlich hoffe die ps 3 setzt sich durch

Denke aba leider die Wii wird dass rennen machen da so viele familien sich diese kaufen

Muss aba auch zugeben dass die X-Box 360 einen riesen vorteil hat undzwar den preis während vor einem nach jahr noch leute gesagt haben ps 3 hat blu ray player ohh kauf ma die sind heute diese schon so billig dass sich dass fast nicht mehr lohnt

Naja so denke hoffen wir mal dass die ps dass rennen macht:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einem bericht von EA soll die xbox 360 ihren zenit erreicht haben...dazu kommt das die spielprogrammierer dazu gelernt haben und mehr und mehr aus der ps3 rausholen...

Die PS3 wird sich aufjedenfall durchsetzten...hab freunde die früher totale xbox fans waren und die ps3 schlecht gemacht haben...inzwischen sind sie selbst ps3 besitzer und schwärmen alle von der konsole und um wieviel die besser ist! Außerdem verkauft sich die PS3 in "abschnitten" immer besser. bevor GTA4 rauskam waren die zahlen ja total mies...danach wurden sie immer besser kam natürlich auf den release guter spiele an...zuletzt Killzone und ich sag euch sobald god of war kommt gehen die zahelen wieder in die höhe...dazu kommt das Sony an einem neuem pad grad dran ist um der wii konkurenz zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wii xbox ps3,... alle hab ich sie gehabt... aber nr.1 ist die ps3 fuer mich. damals bei der xbox und ps2 generation besass ich eine xbox... hatte es aber nicht bereut bis mehr und mehr exclusivtitel auf der ps2 kamen und ich ins leere sah.

als die neue generation kam hatte ich die wii weil sie was "neues" an sich hatte, spielen mit bewegungen etc. aber nach kurzer zeit merkte man einfach dass diese konsole fuer familien bzw abende mit freunden geeignet war.

als ich die xbox360 hatte und die nach kurzer zeit immer warm lief (nein sie hatte genug luft und stand mitten auf den moebeln) hab ich sie gegen die ps3 eingetauscht und bereue es nicht, AUCH wenn es mehr games auf der xbox gibt ....

ps4 werd ich mir (wenn diese erscheint) holen bevor ich alle durchgetestet habe wie damals xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, äußerst Geil das PAD :eek6:... wenn mir noch 2 Arme wachsen ist es gekäuft :biggrin5:

Also ich muss sagen ich hatte alle 3 Konsolen, geblieben ist die Wii und die Ps3. Ich Persönlich spiele gerne PS3 weil hier einfach die besseren Spiele auf dem Markt sind. Die Wii bekam schon lange kein Futter mehr, hier kommen zur Zeit nur bobbel billig Spiele auf den Markt. (hoffe das wird sich bald ändern)

Habe seit kurzem Wii sports, wodurch die Konsole wieder etwas mehr läuft.

Ich glaube keine der drei Konsolen wird sich durchsetzen, alle drei werden am Markt ihre Zielgruppe finden. Man kann als zocker nur hoffen das dem so sein wird. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft! :cool2:

LyNX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die xbox 360 ca 1 halbes jahr nach dem release der konsole.

bis heute immer noch zufrieden.

vor ein halbes jahr brauchte ich aber was abwechslung und suchte einen blueray player, hab ich mir schnell die ps3 dazu gekauft...

bis heute bin ich mit den beiden konsolen immer noch glücklich.

mann muss aber sagen, wenn man mehr online mässig spielt, ist die xbox wesendlich besser, da xbox live das non + ultra is, da ist das ps network eher erst im aufbaustatus.

was spieler angeht siehts mit der xbox auch besser aus, mehr exklusiv titel, und die damals exklusiv teile von sony sind zum teil jetzt auch bald auf der xbox zubegutachten.

kurz und knapp,

wer viel mit freunden online spielt und auf eine gute online platform wertlegt und dabei noch massig gute spiele spielen will ist die xbox das

beste.

wer eher selten online zockt und nich großen wert auf marktplatz und co. legt, aber dennoch durchschnittlich online zocken will, mit viel einschrenkung. oder viel blueray schaut und sich mit den spiele zufreiden stellen kann ist die ps3 ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich kam auch nur die ps3 in frage weil ich für die 1 und 2 jeweils über 60 spiele habe.

zum preis der ps3: die kostet nur noch 399€

- 2 spiele im wert von jeweils um die ca 50€

- 1 zweiter controller im wert von ca 40€

- 1 blue ray player im wert von ca 100€

---------------------------------------

159€ ist der endpreis

bei der x-box ist die anschaffung zwar günstiger aber hab da 3 internet angemeldet, welche kostenpflichtig ist, dann kommst du auf jeden fall teurer. deswegen ist das meiner meinung nach kein disskusionsthema.

die wii hab ich auch. ist halt keine wirkliche zockerkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:die ps3 is bieschen besser alls XBOX360

weil bei Ps3 is schon Blu-Ray eingebaut

und bei der XBOX360 müss man es dazu kaufen gubt bald :smile:

die PS3 hatt auch bessers internet müss nicht

zahlen für mit freunde zu spielen und so:drool5::biggrin5:

bei XBOX360 gibt ja 3 monnat onlinekarte um 20 euro

und für einen jahr 60 euro karte :frown:

aber dafür gibt punkte zukaufe bei XBOX360 für spiele zu kaufen :biggrin5:

das gibst bei PS3 leider noch nicht:frown:

ich habe beide konsolen

sind ich finde beide gut:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... fast mein gesamter Freundeskreis hat sich für die Xbox 360° entschieden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen in einen Laden reinzuspazieren und mit ner Xbox wieder rausmarschieren. Das übertraf meine gesamte Vorstellungskraft! xD Als stolzer Besitzer der PS1 und PS2 war für mich klar, egal was viele Magazine schreiben oder wie viele Top Spiele oder gar Add Ons für meine Lieblingsserie GTA nur für die Xbox erscheinen, ich würde nur die PS3 kaufen.

Seit ich die PS3 habe, leihe ich mir aus der Videothek nur BlueRays aus und genieße Filme auf meinen 82cm Fernseher in FullHD. Welcher Xbox Besitzer kann sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...