Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5€/Monat sind nicht die Welt und XBL ist mMn. der bessere Onlinemodus. Allerdings gefällt mir die "kindische" Aufmachung von MS einfach nicht!

Jedenfalls bekommt man mit der XBOX 360 als auch mit der PS3 eine super Konsole geliefert ;)

zu Grün:

Wenn man im Fachhandel XBoxLive kauft zahlt man sicherlich 5,00€/Monat, auf eBay (nur ein Beispiel, man kann XBL zu niedrigen Preisen wie Sand am Meer kaufen) bekommt man das allerdings bereits für die Hälfte. Und ca. 2,50€/Monat kann sich mit Sicherheit jeder Leisten.

zu Blau:

Das ist sicherlich korrekt, da sieht das PSN bedeutend Erwachsenenfreundlicher aus.

zu Rot:

Volle Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese sinnlosen Diskussionen werden ewig weitergehen.

Irgendwann kommt die XBox720 und ein Jahr später kommt die PS4, dann gehts wieder los, was ist besser.

Und nach einigen Jahren kommt dann die XBox(LeckMichAmArschWasEineRiesenZahl) und wieder ein Jahr später die PS5(Oder wie auch immer die dann heißen mag)...

Denke nicht das die nächste XBox 720 heißen wird! Microsoft hat die Xbox nur 360 getauft weil Sony mit der Playstation 3 in den Startlöchern hing. Wie hätte es dann ausgesehen für Microsoft wenn erst die Xbox 2 aber schon die Playstation 3 auf den Markt kommt? -> Rein psychologischer Grund!

Für mich war die Playstation 3 trotzdem die Konsole wo ich wollte, die Gründe:

Blue-Ray (war ein wichtiger Grund weil ich werde mir bestimmt kein Blue-Ray Player kaufen - und es war nur eine Frage der Zeit bis sich Blue-Ray durchsetzt)

Kostenloses Internet - ich mein 5 Eur pro Monat sind zwar nicht viel, aber aufs Jahr gerechnet sind es dann auch schon wieder 60 Eur, auf 4 Jahre sinds dann dementsprechend 240 EUR (solang gibts die 360 doch schon oder?) und das ist ein haufen Kohle wenn ich es auf der Playsi umsonst bekommen kann.

Es gibt dennoch einen Grund warum ich von der Playsi enttäuscht bin:

Die Exclusivtitel... Es wurden ja paar Threads vor mir schon diese "tollen" Exclusivtitel der Playsi angekündigt... :dozey::emot-what: Weckt mich wenn ihr fertig seit! :redface: Das meiste ist für die Tonne! In der ganzen Liste sind max 5 Titel die es wirklich sind mit Stolz zu sagen das es Playsi Exclusivtitel sind! Und am meisten war ich von Sony + Square enttäuscht das die FFXIII tatsächlich für die Xbox rausbringen - denn dieses Spiel war der absolute Hauptgrund für mich damals für 500 EUR die sauteure Playsi zu kaufen..)

Naja nichts desto trotz bin ich mit meiner Playsi absolut zufrieden und werde immer schön mit ihr zocken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich voll und ganz Herg's Meinung an!

Die Teile ich in dem Punkt zu 100% mit ihm!

Fazit: Man macht mit beiden Konsolen nichts Falsch!

Für mich hat die PS3 das Rennen im Nachhinein gemacht, da mir das Gamesaven auf der Xbox 360 mittlerweile aufn Sack geht!...........

(Gamesaven = Gamerscore ercheaten auf nicht legitimen Wege)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ich die ps3 besser finde ist klar. das einzige was ich an der x box besser finde das man sich was für seine trophäen runterladen darf u. das man keine kredit karte braucht um da im store was zu laden. das ist das einzige was mich nervt das es sony nicht hin bekommt psn cards rauszubringen u. ne 18 abfrage für home damit man nicht aus jeden 2ten neuen raum in home ausgeschlossen wird. ansonsten ps3 top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...