Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.39


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es wohl über 40 Stunden, zumindest geschätzt...

Musste sogar zweimal ne neue Karriere anfangen -.-

Zum Einen, um ein Vetragsangebot vom Benjan Harms Team zu bekommen.

Das hat aber nicht allzu lange gedauert, da man ja ab der 2.Saison Angebote für die WSS bekommt.

Zum Anderen, da ich nochmal komplett neu mit den Tests (und damit auch mit der Karriere) anfangen musste, weil mich mein Team gefeuert hat :banghead:

Ich habe nämlich - da ich inzwischen alle anderen Trophäen hatte - irgendwann ab der 5. oder 6.Saison angefangen, nurnoch die Tests zu machen und die Rennen immer abzubrechen, damit es halt schneller voran geht. Einen gültigen Vertrag hatte ich zwar noch bis Ende der 7.Saison, aber trotzdem wurde ich gefeuert, da ich die Zielvorgaben des Vertrags nichtmehr beachtet habe.

Die neuen Vertragsangebote anderer Teams - die ich nach meiner Kündigung erhalten habe - waren sinnlos, da die Bikes so wenig entwickelt waren, dass es nicht mehr möglich gewesen wäre, alle Upgrades auf 5.0 zu bringen :facepalm: (das kann man ja ausrechnen...)

Naja, damit hab ich eben nochmal ne neue Karriere angefangen - natürlich wieder mit dem SBK-Team alle Tests neu absolviert - und habe dann zur Sicherheit einfach jedes Jahr den Titel geholt, um nicht wieder gefeuert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...