Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK 2011 FIM Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend Hilfe für den Karrieremodus...

Es geht um diese Tests, folgendes:

Ich kann einfach keinen Test absolvieren!

Man muss doch erst unter "Ingenieur" und dann auf "Test" gehen, nehme ich mal stark an...?

Aber das Wort "Test" ist bei mir grau unterlegt und ich kann das nicht anwählen.

Vor dem Rennen steht auch immer im Menü (also da, wo man sich die Vitrine ansehen kann, Biker bearbeiten kann etc.) unter "Hinweise", dass wenn ich beim anstehenden Test erfolgreich bin, das Bike erfolgreich upgegradet werden kann.

Das ist ja schön und gut, aber wie zum Teufel starte ich denn diesen Test?? :banghead:

Wie gesagt, unter -> "Ingenieur" -> "Test" geht es nicht, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das ist leichter als du denkst :)

Zu Beginn steht bei der Vitrinen Ansicht wie du bereits erwähntest die Hinweise.

Dann steht dort, dass bei der nächsten Session ein Test bevorsteht. Hier ist zu sagen, dass es nicht bei jedem Rennwochenende einen Test gibt. Ich habe es so eingestellt das ich nur Test und Rennen unter Optionen eingestellt habe. Da kamen häufig mehr Tests als die anderen auswahlen. Wie gesagt, stell es mal so ein und sag bescheid ob es nun geht ...

Gruss, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das ist leichter als du denkst :)

Zu Beginn steht bei der Vitrinen Ansicht wie du bereits erwähntest die Hinweise.

Dann steht dort, dass bei der nächsten Session ein Test bevorsteht. Hier ist zu sagen, dass es nicht bei jedem Rennwochenende einen Test gibt. Ich habe es so eingestellt das ich nur Test und Rennen unter Optionen eingestellt habe. Da kamen häufig mehr Tests als die anderen auswahlen. Wie gesagt, stell es mal so ein und sag bescheid ob es nun geht ...

Gruss, kimiblue

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!

Hab es genau so gemacht und jetzt klappt es natürlich auch bei mir :smile:

Eine andere Frage hätte ich da aber noch. Ist zwar nicht sooo wichtig, aber irgendwie will ichs wissen...:biggrin5:

Und zwar: Nach einem Karriererennen gibt es ja immer ein paar Bonuspunkte zu holen. Eine Kategorie davon ist der Akrobatikbonus, bei dem ich bislang immer 0 Punkte hatte^^

Was genau müsste man tun, um in dieser Kategorie Bonuspunkte zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Frage hätte ich da aber noch. Ist zwar nicht sooo wichtig, aber irgendwie will ichs wissen...:biggrin5:

Und zwar: Nach einem Karriererennen gibt es ja immer ein paar Bonuspunkte zu holen. Eine Kategorie davon ist der Akrobatikbonus, bei dem ich bislang immer 0 Punkte hatte^^

Was genau müsste man tun, um in dieser Kategorie Bonuspunkte zu holen?

Also dafür musst du nur driften,Wheelies oder Stoppies machen aber ich würds lassen denn dafür gibts net wirklich viel Punkte.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp ich hatte die UK Version und die ist komplett in deutsch.:smile:

danke für die info, habs dann gleich bestellt und bin gestern das erste mal gefahren.

wie habt ihr die online-kilometer zusammenbekommen? ich find seit gestern nicht ein online spiel.

spielt das überhaupt jemand online oder muss man sich dafür am besten auch verabreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder ein paar fragen....

nach wievielen tests bzw. saisons hat man in etwa das bike komplett mit upgrades aufgerüstet?

kommt man am ende noch hin wenn man einen test auslässt? ich schaffe einen test

nicht mal annähernd, da fehlen mir 6 sekunden zur geforderten zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder ein paar fragen....

nach wievielen tests bzw. saisons hat man in etwa das bike komplett mit upgrades aufgerüstet?

kommt man am ende noch hin wenn man einen test auslässt? ich schaffe einen test

nicht mal annähernd, da fehlen mir 6 sekunden zur geforderten zeit.

Also die Trophäe kam bei mir in der letzten Saison beim vorletzten Test und da hab ich bis dahin alle Tests gemacht aber einen hätte ich noch übrig gehabt.Es wird auf jeden Fall knapp,deswegen würde ich dir empfehlen versuchen alle zu machen.Du kannst auch mal drauf achten wenn einen neue Saison beginnt ob bei der Team&Bike auswahl ein Bike dabei ist was höhere Werte hat als deins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GEiLWiESAU:

(Beziehe mich auch auf deinen post im Thread "Bewertet die Schwierigkeit für Platin")

Hast du den Schwierigkeitsgrad denn auch ganz sicher auf der niedrigsten Stufe :emot-question:

Wenn ja, üb einfach weiter, wie es mein Vorredner schon sagte.

Kann ja sonst höchstens daran liegen, dass du dich halt nur noch nicht so richtig mit der Steuerung anfreunden konntest.

Wenn dus erstmal raus hast, wirste die Schwierigkeit auch nichtmehr mit ner 10 bewerten ;)

Diese Tests sind eigentlich allesamt echt locker machbar, find ich jedenfalls. Bei mir isses nur noch ne Frage der Zeit bis zur Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen tipp für mich?

imola, max 5 sek darf der hinterreifen grip verlieren und die zeit schlagen. :(

Also es ist zwar schon ne weile her aber du solltest auf keine Fall mitten in den Kurven zuviel Gas geben und immer warten bis sich das Motorad aufrichtet und dann Vollgas geben,was anderes fällt mir momentan leider net ein.:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel immer noch im schrank drin und liege bei 51%, aber nochmal reinlegen? ehm viel zu faul das spiel wieder zu spielen. ich weiß nicht wieso aber wenn ich wieder 1 runde drehe ist mir total langweilig und würde es am liebsten wieder raus machen.

bei f1 2011 ist das grad andersrum ich habe platin und will will will immernoch zocken.

vill liegts auch an codemasters das die das so geil hingekriegt haben oder auch an blackbean das es so wansinnig langweilig ist( im menü usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel immer noch im schrank drin und liege bei 51%, aber nochmal reinlegen? ehm viel zu faul das spiel wieder zu spielen. ich weiß nicht wieso aber wenn ich wieder 1 runde drehe ist mir total langweilig und würde es am liebsten wieder raus machen.

bei f1 2011 ist das grad andersrum ich habe platin und will will will immernoch zocken.

vill liegts auch an codemasters das die das so geil hingekriegt haben oder auch an blackbean das es so wansinnig langweilig ist( im menü usw...)

stimmt ich kann mich auch nicht sooo wirklich movitieren... habe 25,7%. ist oftmals öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...