Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich brauche jemanden für die Trophäe "3 Ranglistensiege in Folge". Es wird gar nicht so einfach sein, sich dafür zu verabreden, weil immer noch genug Leute dieses Spiel spielen, aber falls jemand es mal probieren möchte, kann er mir ne Freundesanfrage schicken: huxi-goo-goo

Bearbeitet von huxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte jetzt demnächst mit dem spiel anfangen und erstmal den online modus aus m weg räumen. Suche also n boosting partner der die gut 20 std bis rang a mit mir erspielt. Einfach mit betreff "virtua" adden!

Werde der nachricht auch auch beifügen ob ich mein ziel erreicht hab oder nicht. So lange könnt ihr mich natürlich

anschreiben

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wollte mich nun noch an mögliche Trophäen auf der PS3 versuchen, was online sich oft als schwierig herausstellt.

Vielleicht finde ich hier noch jemanden ...

Bei Virtua Tennis 4 fehlen mir noch die Trophäen Online-Meister (derzeit Rang D2) und Online-Veteran, die sich ja dann von alleine erledigt.

 

Gruß

 

EDIT: Hat sich erledigt!!!

Bearbeitet von Opelblitz88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...