Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich mache hier mal den Anfang. Da man ja ziemlich viele Punkte holen muss um den "A-Rang" zu erhalten kann man diese lästige Trophy auch boosten. Gibt dabei mehrere Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit ist ein 5 Satz Match ohne Tiebreak zu spielen. Dabei startet man das Match und legt den Controller bei Seite und kann 1:20 irgendetwas anderes machen. Das spielt geht dann 7:6 6:7 7:6 6:7 7:6 aus und jeder bekommt um die 300 Punkte.

Die andere Möglichkeit wäre aktiv zu spielen. Das bedeutet eigentlich nur, dass die Zeit für ein Match verkürzt wird, da man Zwischensequenzen überspringen kann und nicht mehr 10 Sekunden warten muss bis der Spieler automatisch aufschlägt. So kann man die Dauer auf 50 Minuten runterdrücken.

Wenn man eine nicht sehr stabile Verbindung hat kann man jeweils 1 Satzspiele machen die dann immmer 7:6 ausgehen um nach möglichen Netzwerkfehlern nicht komplett auszurasten.

Also falls jemand Bock hat zu boosten kann mich ja einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Siegsträhne

Gewinnen Sie drei Matchs im Ranglisten-Spiel in Folge.

wer Lust hat die Trophy zu boosten ist herzlich eingeladen.

Einfach adden: woa69

Im Betreff dann bitte Tennis

edit: Wie ich gerade feststellen muste, ist reines boosten scheinbar nicht möglich. Mit oder gegen Freunde spielen geht natürlich, aber es kommt dabei leider kein Ranglistenspiel zustande. Zumindest habe ich die dafür notwendige Einstellung nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute zum Rang A boosten das geht im Mitspieler suchen und n Clubhaus aufmachen. Hab mal so mitbekommen wer das Clubhaus auf macht und dann wieder später raus geht ist der verantwortliche warum man dan mitten im game rausfliegt. Heißt wenn man mit dem Horst des Clubhauses spielt bricht es selten ab.

Wie gesagt ich suche leute zum Boosten bitte melden bzw. adde

Danke

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...