Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thor God of Thunder


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ät re schön wenn mal jemand ein video zu den sammelobjekten in Belagertes Asgard reinstellen könnte. im leitfaden sind zu allen anderen orten welche da. nur hierfür eben nicht. danke schon mal im vorraus.:)

hat sich erledigt. aber mal ne andere frage. beim belagerten asgard den frostriesen, der der den jötunen in der brust hat. spiele auf schwer. ich hab noch ne moral von 75%, aber ich schaff den nicht in der zeit bevor die moral auf 0 ist. auf normal hat ich keine probleme. hat da vielleicht jemand nen tipp für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie ich den Satan auf Walhöllisch packe?

Die ersten 2 Runden schaffe ich ohne Energie zu verlieren, habe dann also volle Energie aber nur noch die halbe Odinkraft. Dann schmeiß ich den Hammer auf ihn bis die Odinkraft leer ist und die erste Sequenz wo er mich an die Wand drückt kommt. So weit so gut, aber danach ist dann Schluß bei mir.

Hoffe mir hilft jemand.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ersten Runde ausweichen, bis man die Rüstung zerstören kann. (keine Odinkraft nötig)

In der zweiten Runde die kleinen Gegner per Griff töten und die Großen dann mit einem größeren Donner (Dreieck gedrückt halten). Bis dahin sollte sich die Aktionsleite gefüllt haben.

In der dritten Runde den Hammer werfen. Sollte die Odin Kraft zuneige gehen, einfach ausweichen, bis sie sich wieder gefüllt hat (vorrausgesetzt man hat den Skill dafür gekauft) und dann wieder den Hammer werfen.

Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Ersten Runde ausweichen, bis man die Rüstung zerstören kann. (keine Odinkraft nötig)

In der zweiten Runde die kleinen Gegner per Griff töten und die Großen dann mit einem größeren Donner (Dreieck gedrückt halten). Bis dahin sollte sich die Aktionsleite gefüllt haben.

In der dritten Runde den Hammer werfen. Sollte die Odin Kraft zuneige gehen, einfach ausweichen, bis sie sich wieder gefüllt hat (vorrausgesetzt man hat den Skill dafür gekauft) und dann wieder den Hammer werfen.

Hoffe das hilft.

Ich habe alle Verbesserungen gekauft, aber die Odin Kraft füllt sich doch nicht von alleine auf. Oder macht sie das, wenn der Satan die Meteoren regnen lässt und man da dann immer weg läuft, dann glaub ich werden so blaue Teile freigesetzt, die dann die Odin Kraft minimal füllen.

Ist das gemeint?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Verbesserungen gekauft, aber die Odin Kraft füllt sich doch nicht von alleine auf. Oder macht sie das, wenn der Satan die Meteoren regnen lässt und man da dann immer weg läuft, dann glaub ich werden so blaue Teile freigesetzt, die dann die Odin Kraft minimal füllen.

Ist das gemeint?

mfg

Doch den Skill gibt es. Der Skill ist derjenige, der ganz unten ist. Ist für 6000 Punkte im grünen Bereich zu kaufen. Nennt sich Odinforce Regeneration oder so ähnlich. Dauert aber.^^

Während das wieder aufläd, hab ich ihn beim Ausweichen immer mit dem normalen Hammer beschossen. Zieht zwar nicht viel ab, aber dafür muss man nicht an ihn ran. Ist auch für jeden anderen Boss ratsam. Sobal die Odinkraft dann wieder etwas gefüllt ist, Hammer aufladen und wesentlich mehr abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab folgendes problem. ich komm im letzten level nicht weiter. mein problem ist, diese asgard-anzeige bei mir ist auf gelb und ich krieg den eisriesen nicht schnell genug tot bevor die anzeige auf null ist. habt ihr einen tipp. oder eine richtige hilfe, weil dieser leitfaden is nicht grad doll und youtube hilft auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen was man im 1 level rette den Komandanten machen muss!

im ersten lvl wenn du da so ne wand vom eis befreien musst hängr der da am rand so rum. mit deinem hammerwurf die erledigen die ihm am nächsten sind und nebenher die anderen erledigen. muss relativ schnell erledigt werden. hab 6 anläufe gebraucht

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 15:43

ich hab folgendes problem. ich komm im letzten level nicht weiter. mein problem ist, diese asgard-anzeige bei mir ist auf gelb und ich krieg den eisriesen nicht schnell genug tot bevor die anzeige auf null ist. habt ihr einen tipp. oder eine richtige hilfe, weil dieser leitfaden is nicht grad doll und youtube hilft auch nicht.

ich habs im zweiten durchgang geschafft, mach nicht das was dir gesagt wird:)

ich bin das so angegangen:

1. ich bin zuerst nach rechts zum wall und hab da die jöetunen abgeworfen und das ziemlich erfolgreich

2. dann bin ich zweimal zu diesem horn und hab des gesichert. die dinger an der wand nur einamal dreieck, gibt moral, und diese drei oder vier eisriesen hab ich zu mir gelockt und sie mit blitzen beschossen wies nur ging damit hat sich diese wutanzeige gefüllt dnn R1 drücken das gebiet ist für kurze zeit frei was dir luft verschafft diese runen mit richtingstaste oben einzusammeln dann des ganze von vorne bis es halt passt. habs 8mal machen müssen

3.bin dann zu diesem eisgoliath und hab ihm die blitze um die ohren gehauen(komplette volle anzeige) dann kann man ihn schon packen. zwei schläge mit quadrat auf die brust dann nach links oder rechts direkt hoch und dreieck. dann wieder alles was an blitzen ging und greifen, 2 schläge auf die brust zur seite und dreieck. wieder alle blitze(kann sein das de jetzt ein bisschen hauen musst) greifen 2 schläge auf die brust und die letzte seite mit dreieck bearbeiten dann nochmal alle blitze, greifen und dann kanns sein das er dich zwischen seine hände nimmt dann musst widerholt schnell quadrat drücken und er isch hinüber.

4. bin ich dann nach links vom balkon aus gesehen gegangen. dort fand ichs echt heftig. hab die bohrer mit hammerwurf erledigt und nebenher die infernier mit bltz bearbeitet bis man sie greifen konnt dann mit O geworfen weil ich die blauen runen haben wollte. hauptaugenmerk sollte aber die bohrer und die blauen infernier haben. da ist mir echt viel moral flöten gegangen aber wenn mans da durch schafft, die letzte szene wo man diesen stein wirft kommt wieder gut was zurück.

wenn man dann zum schluss diese bombe da verteidigen muss verliert man keine moral mehr.

weiss jemand welcher abschnitt gemeint ist mit "weiche ymirs eisfallen aus"?

und wie funzt des diese bombe zu verteidigen ohne elemantrkräfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand welcher abschnitt gemeint ist mit "weiche ymirs eisfallen aus"?

und wie funzt des diese bombe zu verteidigen ohne elemantrkräfte?

1. du kommst irgendwann recht früh im level zu einer stelle bei dem ymir einen wasserfall und den daraus enstehenden fluss einfriert

hinter dem gefrorenen wasserfall ist auch ein collectible

wenn du dem fluss folgst kommen drei eisfallen die erste kommt direkt auf dich zu und da musst du rechts an der wand irgendwo hochklettern (da is so'n ding an dem du dich hochziehen kannst da musst du eh hin weil da wieder ein collectible is)

sind die eispickel die aus dem boden schießen an dir vorbei springst du runter und läufst weiter bis du zu zu einer flachen "insel" aus schnee kommst

stell dich da rauf und warte wieder ab bis es vorbei is

jetzt kommt eine wand aus der ein geschützturm kommt

zerstöre den geschützturm und gehe dann rechts oder links an eines der dinger an dem du dich hochschwingen musst

da kommen dann es der mitte die eisdinger aus dem boden und wenn du dich im richtigen moment hochschwingst und mit L1 über das Eis hüpfst wirst du nich getroffen

jetzt noch nach oben springen dann bist du durch ;)

wenn du getroffen wirst einfach verlassen und ausm hauptmenü fortsetzen wirst direkt an der stelle wieder abgesetzt

2. mit elementarkräfte sind alle attacken und combos gemeint für die du dreieck drücken musst

benutze einfach während der gesamten verteidigung nur hammerwürfe oder quadrat

sollte auf leicht nich wirklich schwer sein

auch hier kannst du wieder falls du aus versehen dreieck drückst das spiel verlassen und fortsetzen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage...

Ich hab hier gelesen, daß Heldentaten übernommen werden. Ich hab das Spiel einmal durch (leicht) und hab jetzt auf walhöllisch angefangen. Da mir in Asgard nur 2 Collectibles fehlten (only hard mode) hab ich diese wohl bekommen (die anderen 6 sind nicht mehr da), was bedeutet daß ich Asgard Sammler 8/8 habe aber Asgard Sucher nur 2/4

Scheint wohl doch nicht zu klappen oder seh ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage...

Ich hab hier gelesen, daß Heldentaten übernommen werden. Ich hab das Spiel einmal durch (leicht) und hab jetzt auf walhöllisch angefangen. Da mir in Asgard nur 2 Collectibles fehlten (only hard mode) hab ich diese wohl bekommen (die anderen 6 sind nicht mehr da), was bedeutet daß ich Asgard Sammler 8/8 habe aber Asgard Sucher nur 2/4

Scheint wohl doch nicht zu klappen oder seh ich das falsch ?

hast du nachdem die credits zu ende waren fortsetzen benutzt um ein neues spiel+ zu starten oder hast du aus dem menü neues spiel ausgewählt?

musst nämlich ersteres machen damit die herausforderungen alle übernommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nachdem die credits zu ende waren fortsetzen benutzt um ein neues spiel+ zu starten oder hast du aus dem menü neues spiel ausgewählt?

musst nämlich ersteres machen damit die herausforderungen alle übernommen werden

Jo, fortsetzen gedrückt um auf schwerster Stufe zu spielen. Die bis dahin gefundenen Collectables hab ich ja auch, nur ist es so, daß ich die anderen Sachen alle NICHT habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...