Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thor God of Thunder


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das mit dem bohrer eben geschafft: Zerstöre den Kernbohrer binnen 4 Minuten nach deiner Landung.

usw. hab ich das automatischer save game was bei der landung auf dem bohrer erstellt wird auf einen stick gepackt so muss man das nicht alles nochtmal spielen.

als nächstes bin ich nur durchgerannt hab alle konsolen aktiviert und den infernier elite nur mit dem aufgeladenen blitzsturm auf der höchsten stufe beschossen und das ganze 2x dann schnell R1 drücken entweder um ihn noch mal mit dem hammer zubeschmeissen oder gleicht bohrer mit thors wut zu zerstören.

aber mal ne andere frage welche eisfallen sind gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit dem bohrer eben geschafft: Zerstöre den Kernbohrer binnen 4 Minuten nach deiner Landung.

usw. hab ich das automatischer save game was bei der landung auf dem bohrer erstellt wird auf einen stick gepackt so muss man das nicht alles nochtmal spielen.

als nächstes bin ich nur durchgerannt hab alle konsolen aktiviert und den infernier elite nur mit dem aufgeladenen blitzsturm auf der höchsten stufe beschossen und das ganze 2x dann schnell R1 drücken entweder um ihn noch mal mit dem hammer zubeschmeissen oder gleicht bohrer mit thors wut zu zerstören.

aber mal ne andere frage welche eisfallen sind gemeint?

die eisfallen müssten die in niflheim sein. wo du auf dem gefrorenen fluss unterwegs bist und diese eiswände aus dem boden geschossen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie umgeh ich die :banghead:

du darfst nur nicht von denen getroffen werden. die kündigen sich ja auf dem boden an. einfach nicht da stehen, wo sie erscheinen. die verschwinden dann ja nach kurzer zeit von selbst und du kannst weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so die 75% trophy hab ich jetzt auch den eisgoliath einfach mit mit dem normalen blitz angriff kitzeln bis ma ihn greifen kann und dann auch zu erst die stelle auf dem rücken mit dreieck angreifen so kann er sich kein neuen eispanzer holen oder was auch immer der da macht. wie gesagt beim 2. mal iss es alles ein bischen leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die 75% trophy hab ich jetzt auch den eisgoliath einfach mit mit dem normalen blitz angriff kitzeln bis ma ihn greifen kann und dann auch zu erst die stelle auf dem rücken mit dreieck angreifen so kann er sich kein neuen eispanzer holen oder was auch immer der da macht. wie gesagt beim 2. mal iss es alles ein bischen leichter...

kannste zu der bohrertrophy im leitfadenthread einen finalen tipp schreiben? also so, dass er direkt übernommen werden kann und ich höchstens die rechtschreibung korrigieren muss? wär cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs,

Sobald ihr auf dem Bohrer gelandet seit rennt nach links, ihr müsst 3 Konsolen mit eurer energie- aktivieren, dazu kreis.png gedrückt halten.

Die ersten 2 Konsolen lassen sich mühelos laden jedoch bevor ihr zur 3. Konsole könnt kommt ein Kampf ich empfehle nur den schnellen Hammer Wurf mit r2.png da ihr eure odin Energie noch braucht.

Nun schnell die letzte Konsole aktivieren und weiter laufen zum Tor, es gilt 2 Türen aufzuladen.

Als nächstes seht ihr euch einem infernier Elite gegenüber diesen am besten mit der Blitz Attacke angreifen, dreieck.png gedrückt halten.

Sobald der Infernier die Feuerwand um sich beschwört rauf auf den höchsten Punkt mit r1.png

und ihn dann mit dem Hammer bewerfen, diese Blitz und Hammer Attacken macht ihr solange bis er hinüber ist. (auf leicht mit allen Upgrades für Blitz braucht ihr das nur 2x zu wiederholen) Nach dem der Infernier besiegt wurde müsst ihr noch nochmal r1.png drücken um den Bohrer mit Thors Wut zu zerstören.

das wäre meine vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme im Moment nicht im Sumpfgebiet weiter, ich bin an der Stelle wo man vom Floß runtergeht und dann dein Sumpfmonster angegriffen wird und man die Kanonen zerströren muss, aber ich schaffe es einfach nicht, habt ihr vielleicht Tipps oder hattet ihr auch Probleme an dieser Stelle ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im Moment nicht im Sumpfgebiet weiter, ich bin an der Stelle wo man vom Floß runtergeht und dann dein Sumpfmonster angegriffen wird und man die Kanonen zerströren muss, aber ich schaffe es einfach nicht, habt ihr vielleicht Tipps oder hattet ihr auch Probleme an dieser Stelle ??

guck, dass du so schnell wie möglich deine odinenergie aufgeladen bekommst, dann solltest keine probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob nach beenden der Story eine Kapitelauswahl möglich ist?

Oder sollte man nach jedem Kapitel einen neuen Speicherstand benutzen, damit man evtl. die zeitabhängigen Trophäen im nachhinein leichter bzw. schneller holen kann falls man sie verpasst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...