Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portalausbilder


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Portalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat

[Online-Trophäe]

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst Ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen.

sorry wenn ich das jetzt so sage aber für die Trophäe muss man wohl nen Fake Account erstellen oder ?

weil wie soll mans sonst schaffen wenn beide die Trophäe wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Portalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat

[Online-Trophäe]

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst Ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen.

sorry wenn ich das jetzt so sage aber für die Trophäe muss man wohl nen Fake Account erstellen oder ?

weil wie soll mans sonst schaffen wenn beide die Trophäe wollen

ja, muss man, wenn der andere die trophy auch haben will oder aber man sucht immer einen weiteren, der den coop noch nie gespielt hat. das wäre aber ein schneeballsystem und iwann gehen einem die spieler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee sieht vor, Portal 2 - PC auf Steam über meinen 2. PSN Account zu aktivieren.

Und dann im Ko-op mit mir selbst das zu versuchen :)

Wünscht mir Glück..

ich glaube kaum, dass das geht, weil dein ps3 account mit deinem steam account verknüpft ist. nicht umsonst kannst du deine ps3 erfolge von portal2 über steam einsehen. aber ich wünsche dir trotzdem viel glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat

[Online-Trophäe]

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst Ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen.

sorry wenn ich das jetzt so sage aber für die Trophäe muss man wohl nen Fake Account erstellen oder ?

weil wie soll mans sonst schaffen wenn beide die Trophäe wollen

Richtig, ist denke ich die einfachste Methode um an diese Trophy zu kommen. Klar kann man in den Online-Verabredungen jemanden suchen, der es noch nicht im Coop gespielt hat. Aber ich denke es einfacher und unkomplizierter, wenn man sich n Fake-Acc macht und kurz mit seinem Partner die Kalibrierungsstrecke macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

irgendwie will ich das gerade nicht so ganz kapieren...

Muss der "Freund" mit mir das online machen, oder geht das auch per Split-Screen? Weil selbst wenn ich ein Fake-Account mache, kann ich ja schlecht mit mir selber online spielen, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

irgendwie will ich das gerade nicht so ganz kapieren...

Muss der "Freund" mit mir das online machen, oder geht das auch per Split-Screen? Weil selbst wenn ich ein Fake-Account mache, kann ich ja schlecht mit mir selber online spielen, oder doch?

das geht nur online. der fake account ist nur für den freund, damit er auch die trophy bekommt, weil du für die trophy ja vorher den coop absolvieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist egal. Du musst den Coop-Modus abgeschloßen haben. Ob nun Online oder im Splittscreen ist dabei Wurst. Dann musst du mit jemanden der vorher NOCH NICHT Online oder im Splitscreen Portal 2 gespielt hat, die Kalibrierungsstrecke ONLINE abschließen.

Zur Not einen zweiten Account erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man die trophy auch, wenn man koop vorher offline durchgespielt hat? das kommt ja nicht wirklich hervor. Nur dass man danach die kalibrierungsstrecke online machen soll.

du MUSST vorher coop durchgespielt haben (egal ob off oder on) und dann musst du mit jemanden online die kalibrierungsstrecke machen, der vorher noch NIE den coop gespielt oder auch nur angefangen hat (weder off noch on)

edit: homie war schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann hab ichs richtig verstanden :) habs im koop (splitscreen) schon durch und muss jetzt noch jemanden für online finden.

Mal eine frage noch: Da ich meinen Pc und Ps3 acc verbunden habe, aber die achievements ja auch unabhängig laufen, könnte es nicht möglich sein den kalibrierungskurs mit seiner jungfräulichen PC-Version und der PS3 version auf der man die trophäe will durchzuspielen? Sprich, dass die PC-Version als "jemand der noch nie gespielt hat" zählt. Die daten, dass schon gespielt wurde sind ja vlt nicht vorhanden, wenn nicht mal die Errungenschaften zwiscihen steam und ps3 synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht gleichzeitig über den selben Steam account spielen.

Da hättest du einen 2. anlegen müssen und über einen 2. PS3 Account aktivieren müssen.

So hab ich es vor :)

Ich warte nur auf das PSN..

Sag uns dann bitte ob es so geklappt hat, ich versteh nämlich irgendwie nicht so ganz was ich mit dem Fake Account machen soll wenn ich ihn angelegt habe... bzw. hab ich neben meinem AT Account ja noch einen DE Account, geht das dann damit? Ich steh irgendwie gerade voll auf der Leitung... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...