Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BluRay-Laser richtig säubern


IceCreaM

Recommended Posts

Hallo Leute,

Vorerst ein Wort zur SuFu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Themen bereits besprochen wurden. Allerdings wenn ich auch "Suchen" gehe und nach einem solchen Thema suche, wird nie ein Ergebnis angezeigt. Aus diesem Grund entschuldige ich mich jetzt schon mal für diesen neuen Thread.

Nun zum Problem: Hab mir heute eine BluRay-Laserreinigungsdisc gekauft. Die 20 Euro hätte ich lieber einem Obdachlosem auf der Straße geschenkt, antatt mir so einen Mist zu kaufen. Mein Problem ist, das Spiele wie MGS4, FFXIII und normale BluRays wie HP Teil 7 nicht auf Anhieb funktionieren. Ich muss die Disc entweder 10000 einschieben oder ich nehme die PS3 in die Luft und halte sie ganz verwirrend. In einem anderen Thread hat jemand gemeint der BluRay-Laser ist verdreckt. Spiele wie Portal 2, Crysis 2, UC2 usw. funktionieren einwandfrei. Nur werden anscheinend Dual-layer discs nicht gelesen. Meine Frage ist nun ob mir jemand helfen kann, wie ich die PS3 aufschraube und wie ich den Laser reinigen soll. Ethanol??

MFG IceCreaM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...