Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NIER Replicant


Forseti777

Recommended Posts

INFO: bei NIER Replicant handelt es sich um die Asiatische Fassung die komplett in Japanisch ist und eine weitere Platin beinhaltet. Also diesen Thread bitte nicht closen. Dieser Thread soll vor allem Hilfestellungen geben, Tipps oder zb. übersetzte Menüs oder Manuel Sheets.

So habe mir nun endlich NIER Replicant bestellt (bei einem Preis von ca. 31 Euro inkl. konnte ich ned wiederstehen) und hoffe das ich dort eine weitere Platin ergattern kann.:biggrin5:

Angst habe ich bisweilen nur vor der Traumwelt und dem Aufwerten der Gegenstände:frown:

Hat den jemand ausser mir diese Version oder hat vor sich diese zu besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. ist mein Japanisch eingestaubt. Und zwar seehr stark.

An den Zeichen hats sowieso schon immer gehapert, wenn ich die nich alle paar tage geübt hatte.

2. fehlt mir die Quelle.

Melde mich ungern in so vielen Shops an.

Und Kreditkarte hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist mein Japanisch eingestaubt. Und zwar seehr stark.

An den Zeichen hats sowieso schon immer gehapert, wenn ich die nich alle paar tage geübt hatte.

2. fehlt mir die Quelle.

Melde mich ungern in so vielen Shops an.

Und Kreditkarte hab ich auch nicht.

Hast du paypal?

Dann ist es doch wurst, kommt kein spiel bekommst du dein geld zurueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...