Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datentransfer Dienstprogramm


webster1

Recommended Posts

Meine Fat-Lady hat einen Laufwerksschaden und die neue Slim hab ich jetzt hier.

Nun will ich mit dem Datentransfer Dienstprogramm meine Daten von der alten auf die neue Playstation transferieren.

Anleitung dazu hab ich gelesen nur wie klappt das ganze ohne das Playstationnetwork ?

Ich meine insbesondere folgenden Schritt -"Deaktiviere das PS3-System, falls zu den übertragenden Daten auch aus dem PlayStation Store erworbene Inhalte gehören."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein schlimmeres Problem: YLOD, also nichts mehr mit Datentransfer.

Habe nun auch 'ne Slim hier und müsste meine Konten (Ösi & DE) entsprechend für sie aktivieren.

Jetzt ist ja die Rede von einem Update, dass einen bei der ersten Wiedereinwahl in's PSN zwingen soll, ein neues Passwort anzulegen.

Ich in meinem Fall müsste aber erstmal mein altes Passwort zur Kontenreaktivierung eingeben.

Ich hoffe nur diese Sache zerschiesst mir nicht meine Accounts... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...