Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die begehrte Nummer 1


clubfr3ak

Recommended Posts

Die begehrte Nummer 1

Werden Sie zur Nummer 1 der Welt in der World Tour.

also vor dem patch bin ich ja schon auf rang1 gekommen.

doch es gab keine trophy... jetzt nach dem patch hab ich mich absteigen lassen um nochmal rang1 zu erreichen doch wieda keine trophy.

sagt mir jetzt net, dass ich nochmal von vorne beginnen muss !???? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir genauso. hab dann einfach weiter gespielt und auf einmal kam sie. viel glück das das bei dir auch noch der fall sein wird. ;)

hast du dich ima auf rang 3 oda rang 5 fallen lassen ?

oda hast du trotz rang1 ima turniere gespielt ?

hat sich erledigt, danke.. hab sie endlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die blöde trophy jetz auch, aber das lustige daran ist, hab mich bis auf 27 fallen lassen, dann ein turnier gespielt und auf 25 aufgestiegen. auf einmal machts pling, bei rang 25. echt lächerlich!!!!

schnell platinum und ab inne tonne mit dem rotzspiel. loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das phänomen gestern abend auch gehabt, bin auf platz 1 gekommen, kam aber leider nichts.. sogar nach gewinnen des könig-tuniers kam nichts..

meiner meinung nach (ich hoffe es so!) muss man die SAISON mit platz 1 beenden, so denke ich es jedenfalls..

die hoffnung stirbt zuletzt.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy mit dem patch nicht bekommen (wie die 2. versteckte trohy, die hab ich nach löschen des patches bekommen). ich hab mich ein paar saison nach unten fallen lassen und dann wieder auf 1 hochgespielt, doch die trophy will einfach nicht kommen. muss ich jetzt etwa die WT neu anfangen und alle 250 plätze wieder hochspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch echt ein scheiss mit dem spiel, bekomm nur ein halbes sega outfit, bleibt bei rang 100 stehen, spiel mit damen durch und immer noch nicht die scheiss trophäen...

anscheinend werd ich das spiel neu starten aber nachdem ich die ganzen online sachen geholt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam die trophy für den ersten platz, nachdem ich ein biloliges 150er-spiel gemacht hab, für mich also total unverständlich.

leider fehlt mir noch die zweite dubai-platzkarte, diese kann ich wohl in der profiliga nicht holen! :mad1:

achja, ich habe gestern im kompletten sega outfit ein spiel gespielt und es kam keine trophy. (mein sega outfit besand aus: sega kappe, sega brille, sega trikot, sega hose und sega schuhe).

gibts vielleicht noch nen sega schläger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...