Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Trophys nach Datentransfer futsch???


Turbulence19

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe folgendes anliegen.

Der PSN server ging ja am 19/20april down. Hab danach aber noch paar Trophys geholt. Meine PSP ist jedoch defekt, hab mir eine neue geholt und will die Daten von der alten auf die neue ziehen.

Da PSN immer noch offline ist wollt ich fragen ob die Trophys die ich nach dem PSN down geholt mit rüber genommen werden oder verloren gehen?

Da psn down ist kann ich ja auch nicht syncronisieren.

Habt ihr ne ahnung?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du PS3?

Ich bin mir relativ sicher, dass beim Backup die Trophäen nicht gesichert werden und die Meldung kommt, dass die Trophäen später über das PSN synchronisiert werden sollen. Deshalb würde ich an deiner Stelle warten, bis du deine Trophäen synchronisiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch nicht die Frage.

Habe gerde nochmal nachgeguckt. Falls du ein Backupm machen willst, werden die Trophäen nicht übernommen.

Kannst du auch selber unter Einstellungen > System-Einstellungen > Datensicherungsprogramm > Sichern nachgucken, denn da wird dir dann die besagte Meldung angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Freundeslisten und Trophy-Daten nicht in Gefahr. Laut James Gallagher hat der Ausfall des PSNs keine Auswirkungen auf Trophy-Daten, Freundeslisten und ähnliche Dinge: Wenn das PSN wiederhergestellt ist, werden Freundeslisten, Trophies und Guthaben auf dem selben Stand wie vorher sein."

Ja schon klar aber nach dem PSN down konnte ich ja nicht mehr syncronisieren und die neuen trophies die nach dem 20april dazukamen bei psn speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Freundeslisten und Trophy-Daten nicht in Gefahr. Laut James Gallagher hat der Ausfall des PSNs keine Auswirkungen auf Trophy-Daten, Freundeslisten und ähnliche Dinge: Wenn das PSN wiederhergestellt ist, werden Freundeslisten, Trophies und Guthaben auf dem selben Stand wie vorher sein."

Ja schon klar aber nach dem PSN down konnte ich ja nicht mehr syncronisieren und die neuen trophies die nach dem 20april dazukamen bei psn speichern.

Alos im Klartext: Du hast auf deiner alten PS3 Trophies geholt, während des PSN Ausafalles, die ist jetzt aber kaputt, und hast eine neue PS3?

Dann solltest du auf der alten PS3 (wenn es wieder geht) synchen, und dann auf der neuen PS3 weiter zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...