Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portal™ 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Also es gibt anscheinend nur 9 neue Kammern, mit dem

Oberbegriff "Kunsttherapie" ...

Jedoch sind die 9 Kammern bei mir irgendwie gesperrt, keine Ahnung wieso, hab eigentlich alles im Co-Op durchgezockt, hab ja auch Platin in Portal 2...

Trotzdem sind die 9 neuen Kammern noch gesperrt, weiß jemand wieso ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEVEL-EDITIOR IN ENTWICKLUNG

Wie Valve nun verraten hat, ist ein Level-Editor für Portal 2 in Entwicklung! In diesem Editor sollt ihr eure eigenen Kreationen im Single- oder Multiplayer-Modus spielen können - außerdem soll man Level von anderen Spielern bewerten und testen können - es benötigt nur einen Klick!

"easy-to-use in-game map editor that will let users design, build and share their own single-player and co-op test chambers with the community."

"ein leicht handzuhabender Ingame-Editor, welcher erlaubt, eigene Testkammern zu designen, bauen und sie mit der Community zu teilen."

Bisher wurde der Level-Editior nur für den PC angekündigt, jedoch ist davon auszugehen, dass er mit einem neuen DLC auch für die Konsolen erscheinen wird.

Quelle: http://www.iamgamer.de/news/portal-2/level-editior-in-entwicklung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch nicht wissen, wo man die neuen DLC Level findet:

Man muss Coop Modus und dann "Standard Coop" und NICHT "Challenge Coop" auswählen - dann findet man die Level in der Hub (wo man auch alle Level aus dem Standard Spiel spielen kann). Ihr müsst einfach nur gerade ausgehen und vorne rechts kommt dann ein Container runter, dort findet ihr die neuen Level.

Und wenn man sie dann im normalen Modus durchgespielt hat, sind sie auch im Challenge Modus freigeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die noch nicht wissen, wo man die neuen DLC Level findet:

Man muss Coop Modus und dann "Standard Coop" und NICHT "Challenge Coop" auswählen - dann findet man die Level in der Hub (wo man auch alle Level aus dem Standard Spiel spielen kann). Ihr müsst einfach nur gerade ausgehen und vorne rechts kommt dann ein Container runter, dort findet ihr die neuen Level.

Und wenn man sie dann im normalen Modus durchgespielt hat, sind sie auch im Challenge Modus freigeschaltet :)

9 Kammern fand ich nur etwas mager. Hatten wir ratzfatz durch :[ Aber immer wieder nice, dass Game zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Kammern fand ich nur etwas mager. Hatten wir ratzfatz durch :[ Aber immer wieder nice, dass Game zu spielen.

Es ist zwar besser als nichts, aber du hast Recht: Wirklich sehr wenig.

Und noch dazu bis auf zwei Level oder so auch nicht besonders schwer (okay ich hatte einen super Partner der mir gezeigt hat wie es geht :D).

Aber ich glaube leider, dass kein weiterer DLC erscheint, sonst hätte doch schon wieder längst einer angekündigt werden müssen, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar besser als nichts, aber du hast Recht: Wirklich sehr wenig.

Und noch dazu bis auf zwei Level oder so auch nicht besonders schwer (okay ich hatte einen super Partner der mir gezeigt hat wie es geht :D).

Aber ich glaube leider, dass kein weiterer DLC erscheint, sonst hätte doch schon wieder längst einer angekündigt werden müssen, oder? :emot-raise:

Bei uns war es ähnlich. War aber eine nette Alternative zu den anderen Kammern. Ich hoffe doch, dass die da noch was raushauen. Find das Spiel eigentlich richtig gut und macht auf immer wieder Spaß es zu zocken. Braucht wer noch Coop-Trophys? :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es ähnlich. War aber eine nette Alternative zu den anderen Kammern. Ich hoffe doch, dass die da noch was raushauen. Find das Spiel eigentlich richtig gut und macht auf immer wieder Spaß es zu zocken. Braucht wer noch Coop-Trophys? :cheer:

Vor allem das geile Ende :D :D Mit GLaDOS und dem Vogel :xd::'> Alleine schon deswegen muss man es gespielt haben, ich fand es so lustig :biggrin5:

Und nein, ich brauch keine Hilfe mehr ;) Aber vielleicht findest du im Online-Verabredungs Thread jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve hat auf der E3 einen neuen DLC für Portal 2 angekündigt, der gleichzeitig den PlayStation Move Support in das Spiel integriert.

Der neue DLC ist in diesen Tagen bereits auf dem Sony Show Floor auf der E3 zu sehen und umfasst die gleichen Level wie für den Razer Hydra Controller auf dem PC. Anders als in den normalen Portal 2 Level, lassen sich hier Objekte manipulieren und verändern, um so neue Puzzle zu lösen.

Ein Release ist noch für 2012 geplant.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den USA kommt er heute für 10$ in den Store...hoffentlich hat der DLC keine Trophäen, Move gemeinsam mit Portal sagt mir nämlich rein gar nicht zu.

Europa muss leider noch warten, offiziell hört man nur so was wie ...äähhh, bald.

Woher kommt die Ablehnung gegen Move? Ich kann mir gut vorstellen dass Portal 2 mit Move noch viel mehr Spaß macht. Davon abgesehen hast du eh Glück :smile:, "Portal 2 In Motion" kommt ohne Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Europa muss leider noch warten, offiziell hört man nur so was wie ...äähhh, bald.

Woher kommt die Ablehnung gegen Move? Ich kann mir gut vorstellen dass Portal 2 mit Move noch viel mehr Spaß macht. Davon abgesehen hast du eh Glück :smile:, "Portal 2 In Motion" kommt ohne Trophäen.

Nice :D

Move-Games sind halt heikel, da muss die Umsetzung 1a sein, damit der Spielspaß erhalten bleibt, mich zumindest frustet das schnell, wenn das Teil nicht das macht was es soll oder jede Aktion eine unnötige Bewegung mit sich zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice :D

Move-Games sind halt heikel, da muss die Umsetzung 1a sein, damit der Spielspaß erhalten bleibt, mich zumindest frustet das schnell, wenn das Teil nicht das macht was es soll oder jede Aktion eine unnötige Bewegung mit sich zieht.

Bei Portal 2 kommt es ja meistens nicht auf die Schnelligkeit, wie in Shootern, an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich frustet es, wenn Deutschland immer länger auf irgendetwas warten muss, als z.B. US - anscheinend sitzen wir bei Playstation in zweiter Reihe. Verstehe nicht, was es sooo schwer macht, sowas für alle gleichzeitig rauszubringen, schließlich bezahlen wir doch das gleiche Geld...

Die bekommen ja standartmäßig schon immer alles einen Tag früher, wegen dem Store Update und in dem Fall, wer weiß, wie lang wir diesmal warten dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich frustet es, wenn Deutschland immer länger auf irgendetwas warten muss, als z.B. US - anscheinend sitzen wir bei Playstation in zweiter Reihe. Verstehe nicht, was es sooo schwer macht, sowas für alle gleichzeitig rauszubringen, schließlich bezahlen wir doch das gleiche Geld...

Die bekommen ja standartmäßig schon immer alles einen Tag früher, wegen dem Store Update und in dem Fall, wer weiß, wie lang wir diesmal warten dürfen!

Ganz einfach, die USA haben so ziemlich dieselben Gesetze, wenn es um die Veröffentlichung von Videospielen geht. In Europa hast du zig verschiedene Kulturen mit genauso vielen verschiedenen Ansichten und Gesetzen. Und man will ja nicht, dass einige Länder hier bevorzugt werden, deswegen muss brav gewartet werden, bis in jedem Land alle Formalitäten erfüllt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...