Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist Flosen116??


Flosen116

Recommended Posts

Hallo,Bonjour,Hello,Ciao:biggrin5:,

sooo, nach über einem Monat müssten mich eigentlich ein paar kennen! Ich bin der Flosen116:dozey:. Mein richtiger Name ist Florian, wie man vielleicht an meinem PSN namen sehen kann (Flosen). Ich komme aus dem schönen Rheinhessen und bin 16 Jahre alt. Auf jedem Fall liegt meine Stadt in der Nähe von Mainz;). Zur Zeit gehe ich in die 10. Klasse und habe dann endlich meinen Sekundarabschluss 1 (Mittlere Reife). In meiner Freizeit spiele ich Fussball, fahre Waveboard, spiele Roll-Hockey, fahre Fahrrad oder düse ein bisschen mit meinen Inlinern herum. Das alles mache ich mit meinem Bruder oder mit meinen Freunden.

Meine erste "Konsole" war der Nintendo DS, denn ich 2007 bekommen habe aber noch heute in einem super Zustand ist. Danach bekam ich die Gamecube mit der ich tolle Tage hatte. Auch die Gamecube funktioniert noch einwandfrei. Dann endlich im Juli 2010 bekam ich die PS3. Mein erstes PS3 Spiel war Battlefield 1943, was bis heute mein Lieblingsspiel Nummer 1 ist! Auch wenn andere das Spiel langweilig oder doof finden, ich werde es immer zocken^^ Aber ich will ja hier keine Werbung machen!

Natürlich zocke ich auch andere Games wie NFS HP oder FIFA....

Im August 2010 bin ich dann auf dieses super Forum getroffen! Wenn ich Probleme hatte, konnte dieses Forum mir immer weiterhelfen!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Benutzern und Mitgliedern bedanken, die hier jeden Tag, rund um die Uhr, weltklasse Arbeit leisten!

Im März 2011 habe ich mich dann endlich angemeldet und bin noch mehr begeistert:biggrin5:. Wie man vielleicht an meinem Avatar sehen kann(sehen konnt^^), bin ich durch und durch Fan vom 1. FC Kaiserslautern. So zum Schluss noch eine kleine Info: Jeder der Lust hat kann mich gerne adden! Würde mich sehr freuen ein paar Mitglieder in meiner Freundesliste begrüßen zu dürfen, egal ob bei der PS3 oder hier im Forum:biggrin5:.

Soooaaah, ich hoffe ich habe alles gesagt, wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann fragt einfach!

Machts Gut und noch schöne Tage hier im Forum,

Euer Flosen116

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Flori :)

auch ein herzliches wilkommen von mir.

coole Sportarten :)

was wilst denn nach der Schule mal machen ?

also Jobmäßig .

Viel Spaß noch hier :)

Yeahh Danke :d:)

jetzt habe ich übermorgen erstmal meine Abschlussfeier und meinen Realschulabschluss. Dann mache ich Abi und dann??? Weiß noch net ;) Wollte mal zur Polizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dönerpolizist werden? Nein spass

sei froh wenn es auf der strasse nich so abgeht wie in der serie

war auch mal fck fan. Hab heute noch ne sympathie für den verein

allerdings nicht mehr so wie früher. Gehst denn regelmässig ins stadion?

Na klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauerkarte? Is schon was her das ich aufn betze war. Sorry,aber den kann ich mir nicht verkneifen:

Wer hat euch letzte saison ausm dfb- pokal gekickt? Mit einem tollen 2:0?:biggrin5:

wünsch euch für die liga jedenfall alles gute. Aber ihr habt ja wieder nen spieler von uns

da kann ja nix schief gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarte? Is schon was her das ich aufn betze war. Sorry,aber den kann ich mir nicht verkneifen:

Wer hat euch letzte saison ausm dfb- pokal gekickt? Mit einem tollen 2:0?:biggrin5:

wünsch euch für die liga jedenfall alles gute. Aber ihr habt ja wieder nen spieler von uns

da kann ja nix schief gehen;)

Aha, du bist also MSV Fan :) ja danke wünsch ich euch auch. Aber ihr habt ja ein Lautrer Trainer: Milan Sasic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nicht leugnen:biggrin5:

milan ist nen coolen. Der hat sein diktatortum hier abgelegt und ist ne coole sau geworden. Warum wollte lautern den eigentlich los werden?

Haben jetzt noch nen lauterer jung. Haben uns den fromlowitz geholt

soweit ich mich erinnern kann,hat der doch auch bei euch gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nicht leugnen:biggrin5:

milan ist nen coolen. Der hat sein diktatortum hier abgelegt und ist ne coole sau geworden. Warum wollte lautern den eigentlich los werden?

Haben jetzt noch nen lauterer jung. Haben uns den fromlowitz geholt

soweit ich mich erinnern kann,hat der doch auch bei euch gespielt

Ja der war mal bei uns. Tja die besten Leute kommen halt aus Lautern :)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...