Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Südkurvenkicker96 ( Pro Club )


Niklas97

Recommended Posts

Südkurvenpros

Name: Südkurvenpros ( Name geändert )

Manager: niklas_koelnfan & Goblindieb97

Gegründet: 19.05.2011

Punkte:

Bilanz: 1-0-3

Hier geht es um Spaß aber der Erfolg darf ja nicht fehlen

;)

Was ihr auch noch mitbringen solltet:

-einen Pro mit mind. einer Stärke von:

im Tor: eine mind. Stärke von 81

in der Defensive: eine mind. Stärke von 80

im Mittelfeld: keine mind. Stärke

im Sturm: keine mindest Stärke

-man sollte aktiv sein

-Teamplay

-Wir verlier zusammen und keiner wird schlecht gemacht

-es gibt keine festen Positionen das heißt es wird rotiert

Mitgliederliste:

PSN-ID / (Forum-ID) / VP-Stärke und Position /

1. niklas_koelnfan / ( Niklas97 ) / 80 - 79 - 77 - ST - ZOM - LV

2.Goblindieb / ( kavun397 (wird aber geändert) ) / 75 - LS

3. K1llerbanane95 ( Bär95 ) / 74 - LS

4. MB_Ger / ( nicht angemeldet ) / -

5. julius111 / ( nicht angemeldet ) / -

6. soner95 / neco1989 / -

7. janbsc101 / janbsc101 / 78 - ZOM

Die Trikot frage?

Goblindieb und ich haben uns entschiedeen, dass jede Woche die Trikos gewechselt werden. Dies wird die Mitgliederliste runter bearbeitet, also ich in der ersten Woche und so weiter. Die Woche fängt nätürlich Montags an.

Was heißt aktiv sein?

Goblindieb und ich haben uns überlegt das man innerhalb von 14 Tagen 15 Spiele absolvieren sollte. Wenn dies nicht geschiecht gibt es ein Verwarnungen und es kann soweit führen, dass man aus dem Club raus fiegt.

Hoffe auf weitere Member!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle übernehmene seinen sp :D

wünsch dir viel glück und erfolg mit dem club

hadde

ERstmal Danke;) Ich hätte auch gern bei euch mit gemacht aber hab meinem freund versprochen wenn er fifa kriegt machen wir einen proclub auf ;) Ja du hast ja mit dein proclub (s) nen trend gesetzt und soll ein proclub wie bei idr ja aufgebaut ein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...